Keno Elling: Von diesen Erfahrungen berichten die Kunden des Ausnahme-Marketers 0 2599

Keno Elling ist mit seinen Online-Marketing-Strategien auf Immobilienmakler, Finanzdienstleister und Baufinanzierer spezialisiert. Durch ihn kommt die normalerweise eher traditionelle Branche wieder richtig in Schwung. Wie er das macht und von welchen Erfahrungen seine Kunden berichten, erfährst du hier!
Kunden-Erfahrung mit Keno Elling

Als Gründer und Geschäftsführer der Elling Marketing GmbH mit Sitz in Koblenz, hat Keno Elling nur ein Ziel: Er möchte mit seiner Erfahrung Maklern im Immobilien- und Finanzbereich sowie Baufinanzierungsberatern qualifizierte Neukunden an Land ziehen. Dabei liegt die Betonung auf qualifiziert.

Gemeinsam mit seinem Team analysiert Keno Elling durch seine Erfahrung die Zielgruppe seiner Kunden genau und erreicht diese über das Schalten gezielter Werbeanzeigen. Im Anschluss an die Leadgewinnung unterstützt die Elling Marketing GmbH ihre Kunden bei der erfolgreichen Kommunikation mit den gewonnenen Leads. Genau das macht die Firma des innovativ denkenden Gründers so erfolgreich.

Hier erfährst du,

  • was Keno Elling anders macht,
  • weshalb sich Kunden für Keno Elling entscheiden,
  • warum nicht jeder Online-Marketing einfach selbst machen kann,
  • woher Keno Elling seine Erfahrung hat.

Was macht Keno Elling Marketing anders?

Nicht nur die Kunden sind überzeugt von Keno Ellings Arbeit und Erfahrung, auch der potenzielle Kunde eines Maklers wird es ihm danken. Schließlich haben diese Leute ein konkretes Problem, werden aber nicht von einem Experten maßgeschneidert beraten und landen dann bei Check24. Mit der Leistung von Keno Elling läuft es anders: Als Dienstleister rufen Makler jetzt nicht mehr den Kunden an, sondern der Kunde kommt auf sie zu und hat einen konkreten Bedarf, bei dem der Makler, Berater oder Finanzierungsexperte helfen kann.

Weshalb entscheiden sich Kunden für Keno Elling?

Der Faktor Zeit spielt bei der Arbeit mit Keno Elling eine ausschlaggebende Rolle. Wie viel Zeit verbringt ein Makler oder Finanzdienstleister mit der Kundengewinnung, die er nun nicht mehr einplanen muss? Diese Zeit können die Kunden der Elling Marketing GmbH jetzt nutzen, um Neukunden abzuarbeiten. Und damit sind seine Kunden, die Immobilienmakler, Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Baufinanzierer, auch wirklich genug beschäftigt: Wir haben in unserer Zusammenarbeit mit Keno innerhalb von knapp 4 Monaten fast 150 Anfragen generieren können. Mit so einer Flut haben wir nicht gerechnet und mussten die Kampagnen erstmal offline nehmen, um die Kunden abzuarbeiten”, schreibt zum Beispiel Patrik Becker auf der Plattform Trustpilot. Hier erfährst du, wie Keno Elling seine Kunden zu seinen größten Fans macht.

Kundenerfahrung von Elling Marketing

Warum kann man Online-Marketing nicht einfach selbst machen?

Online-Marketing wird oftmals sehr unterschätzt. Was im ersten Moment so einfach wirkt, benötigt eine Menge Erfahrung. Viele geben die Aufgabe dann an junge Mitarbeiter weiter, weil die sich ja damit auskennen sollten. Doch so einfach ist das nicht. Wer ein gewisses Budget in Werbung investiert hat, weiß genau, was funktioniert und was nicht. Geld in ein Coaching zu investieren, ist eine andere Variante, sie erfordert jedoch viel Zeit und eine Menge Geld, die man durch fehlgeschlagene Werbung in den Sand setzt. Daher macht es für Finanzdienstleister, Makler, Baufinanzierer und Versicherungsmakler mehr Sinn, einen Experten zu konsultieren, der das Metier genau kennt. Wenn du trotzdem wissen möchtest, wie personalisiertes Marketing funktioniert, schau gerne dir unseren Beitrag dazu an.

Keno Elling: Woher kommt seine Erfahrung?

Bevor Keno Elling sein Unternehmen gründete, befasste er sich bereits mehrere Jahre mit Online-Marketing. Wer als Digital Native in ein Business startet, so wie Keno Elling, hat natürlich mehr Erfahrung in neuen Bereichen und beschäftigt sich nicht mit veralteten Vorgehensweisen. Warum sollte sich ein 60-Jähriger also besser auskennen als er?

Dass Elling sich in seiner Branche perfekt auskennt, bestätigt auch Jan Bach, der mit Keno Elling diese Erfahrungen gemacht hat: “Alles so wie es sein soll. Gestartet, passende Kundenanfragen bekommen, Kunden gewonnen und Umsatz gemacht und dies jeden Monat. Wichtig ist, dass man seine Prozesse anpasst und bereit ist, sie zu verändern. Kann Keno nur empfehlen, hochprofessionell!”.

Letzter ArtikelNächster Artikel
Max Zehl
Max Zehl hat einen Bachelor of Arts in Online-Redaktion, ist SEO-Experte und versorgt das Magazin mit tagesfrischen News und hilfreichen Ratgebern aus dem Bereich Online-Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.