Lukas Lindler: Finanzielle Unabhängigkeit durch digitale Dienstleistungen 0 87

Lukas Lindler ist der Geschäftsführer der Lukas Lindler Holding GmbH. Als Experte für digitalen Vertrieb und Social-Media-Marketing unterstützt er andere Menschen dabei, sich durch digitale Dienstleistungen ein passives Einkommen aufzubauen. Hier erfahren Sie, wie er dabei vorgeht, was sein Angebot besonders macht und warum passives Einkommen so wichtig ist.

Regelmäßig berichten die Medien von Selbstständigen, die den Durchbruch mit ihrem Online-Business geschafft und sich damit finanzielle Freiheit gesichert haben. So verwundert es kaum, dass zahlreiche Menschen diesem Traum nacheifern. Viele von ihnen hoffen darauf, sich durch eine digitale Dienstleistung neben ihrer beruflichen Tätigkeit ein zusätzliches Standbein aufbauen zu können, weiß Lukas Lindler. Entgegen dieser Wunschvorstellung kommen sie häufig nur schleppend voran und haben mit diversen Problemen wie geringer Sichtbarkeit und mangelndem Kundenzuwachs zu kämpfen. „Menschen gehen diesen Schritt, um nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen zu müssen. Gerät ihr Online-Business ins Stocken, ist damit meist mehr Arbeit verbunden, als ihnen lieb ist. Daher zweifeln sie an ihrem ursprünglichen Vorhaben und entfernen sich damit noch weiter vom Erreichen ihrer Ziele“, erklärt Lukas Lindler.

„Es ist weder technisches Know-how noch ein umfassendes Marketing-Fachwissen notwendig, um in der digitalen Welt erfolgreich sein zu können – es bedarf lediglich eines starken Willens sowie eines klaren Konzepts. Letzteres gebe ich meinen Kunden an die Hand“, führt der Marketing-Profi weiter aus. Als Experte für digitalen Vertrieb und Social-Media-Marketing unterstützt Lukas Lindler ambitionierte Menschen dabei, planbar und strukturiert ein erfolgreiches Online-Unternehmen aufzubauen. Sein Konzept zielt dabei insbesondere darauf ab, seinen Kunden dauerhaft ein passives Einkommen zu sichern – und ihnen damit mehr finanzielle Freiheit zu verschaffen.

Strukturiert und planbar: So baut man erfolgreiche ein Online-Businesses auf

„Mein Angebot richtet sich von Angestellten über Führungskräfte bis hin zu bereits selbstständig tätigen Unternehmern an all jene Menschen, die sich einen passiven Einkommensstrom aufbauen möchten“, verrät Lukas Lindler. Im ersten Schritt führt der Experte ein ausführliches Strategiegespräch mit seinen Interessenten, bei dem unter anderem deren Ziele definiert werden. Daraufhin bringt er seinen Kunden mithilfe eines umfangreichen Coaching-Programms bei, wie sie durch den Verkauf digitaler Dienstleistungen passiv Geld verdienen.

Lukas Lindler
Die Kunden von Lukas Lindler lernen, wie sich ein passives Einkommen aufbauen können.

Von den Grundlagen des Onlinemarketings bis zu tiefgreifenden Verkaufstechniken vermittelt er seinen Kunden das für den Erfolg notwendige Wissen in wöchentlichen Zoom-Calls und Videokursen in seinem exklusiven Mitgliederbereich. Zudem nimmt Lukas Lindler bei persönlichen Beratungsterminen spezifische Feinjustierungen am Business der Online-Unternehmer vor.

Kurz gefragt: Lukas Lindler über die Besonderheit seines Angebots und die Wichtigkeit eines passiven Einkommens

Herzlich willkommen im OnlineMarketingMagazin, Lukas Lindler! Die Popularität des digitalen Marktes rief in den vergangenen Jahren unzählige Coaches auf den Plan. Was unterscheidet dich von anderen Anbietern?

Mit digitalen Dienstleistungen Geld zu verdienen, ist berechtigterweise ein äußerst verbreitetes und erfolgreiches Geschäftsmodell. Die Besonderheit meines Konzepts ist jedoch, dass meine Kunden diese Dienstleistung nicht selbst erbringen müssen. Stattdessen erhalten sie Zugang zu einem breiten Pool aus Experten in den gefragtesten Bereichen, die dies für sie übernehmen – dadurch verdienen sie passiv Geld.

Wie wichtig ist ein passives Einkommen deiner Einschätzung nach, um ein sorgenfreies Leben führen zu können?

„Während das Leben immer teurer wird, sind viele Menschen in einem Beruf gefangen, der ihnen in den nächsten zehn oder zwanzig Jahren kaum Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten bietet.“

Zudem können wir uns heute kaum noch darauf verlassen, dass wir im Alter von unserer Rente leben können. Daher halte ich ein passives Einkommen für eine wichtige Grundvoraussetzung für ein sorgenfreies Leben.

Lukas Lindler, welchen Fehler sollte man beim Thema Geldverdienen unbedingt vermeiden?

Ich rate stets davon ab, sich lediglich auf einen einzelnen Einkommensstrom zu stützen. Selbst gut bezahlte Jobs stellen keine verlässliche Absicherung dar – das hat zuletzt die Corona-Krise verdeutlicht. Deshalb betrachte ich es als meine persönliche Mission, die breite Masse darüber aufzuklären und ihnen den Weg zu einer passiven Einkommensquelle zu ebnen.

Du möchtest dich finanziell absichern und nebenbei Geld verdienen, ohne aktiv etwas dafür tun zu müssen?

Gehe jetzt zum Instagram Account  von Lukas Lindler und schreibe eine Nachricht mit dem Stichwort „Mentoring“

Letzter ArtikelNächster Artikel
Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.