Ein Texter ist ein professioneller Schreiber, der Inhalte für verschiedene Medien erstellt. Dies können Artikel, Blogbeiträge, Produktbeschreibungen, Werbetexte, Social-Media-Beiträge, E-Mails, …

Ein Texter ist ein professioneller Schreiber, der Inhalte für verschiedene Medien erstellt. Dies können Artikel, Blogbeiträge, Produktbeschreibungen, Werbetexte, Social-Media-Beiträge, E-Mails, …
Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit der Sichtbarkeit am Markt – schließlich wird es auch das beste Produkt …
Die Nutzung des Accelerators ist einfach: Auf einer Seite im Amazon Verkäuferportal „Seller Central“ werden Verkaufspartnern diejenigen Marketplaces angezeigt, auf …
Breadcrumb Navigation ist ein Konzept, das seinen Namen von dem Märchen „Hänsel und Gretel“ ableitet, bei dem die beiden Kinder …
Jeder ist schon einmal auf eine Bad Neighbourhood gestoßen. Um keine negativen Erfahrungen damit zu sammeln, sollte man wissen, wie …
„TikTok wird leider immer noch von vielen Mittelständlern belächelt – dabei ist die Plattform nicht nur günstiger als Facebook und …
In Deutschland gibt es bestimmte rechtliche Rahmenbedingungen, die es bei der Influencer Werbung zu beachten gilt. Beispielsweise müssen Influencer bei …
Mit über einer Milliarde aktiven Nutzern weltweit bietet TikTok Unternehmen eine hervorragende Chance, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Marke …
Im Vergleich der großen Online-Cluster verlor der Modehandel inkl. Schuhen (-20,8 Prozent) erneut am meisten, Waren des täglichen Bedarfs (-3,0 …
Demnach findet Künstliche Intelligenz bisher noch keine umfassende Verwendung in der Kommunikationsbranche: 41 Prozent der befragten Kommunikationsverantwortlichen arbeiten noch nicht …