Ein Content Hub ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Inhalte eines Unternehmens. Er fungiert als Sammelpunkt, an dem verschiedene Arten …
![Content Hub](https://www.onlinemarketingmagazin.de/blog/wp-content/uploads/2024/06/pexels-cottonbro-4064840-1-600x400.jpg)
Ein Content Hub ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Inhalte eines Unternehmens. Er fungiert als Sammelpunkt, an dem verschiedene Arten …
Auch die beliebtesten sozialen Netzwerke blieben vom Rückgang der Userzahlen nicht verschont. Bei WhatsApp sank die Nutzung um vier, bei …
Microcopy umfasst alle kurzen Textfragmente in digitalen Produkten, die den Benutzern helfen, eine bestimmte Aufgabe zu verstehen und auszuführen. Dazu …
Nicht nur die Zahl der User ist rückläufig, sondern auch ihre Aktivität. Aktuell verbringen Social-Media-Nutzer privat durchschnittlich 18,7 Stunden pro …
Frequency Capping bezieht sich auf die Begrenzung der Anzahl von Anzeigen, die ein einzelner Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums sieht. …
Ad Fatigue ist ein bedeutendes Problem in der modernen Werbewelt, das sowohl für Werbetreibende als auch für Nutzer negative Konsequenzen …
Header Bidding, auch bekannt als Pre-Bidding oder Advance Bidding, ist eine programmatische Werbetechnologie, die es ermöglicht, ihre Werbeflächen gleichzeitig an …
Das Ziel von Brand Bidding ist es, den Traffic, der nach einer bestimmten Marke sucht, auf die eigene Website umzuleiten. …
Die Mehrheit der Unternehmen hat realisiert, dass e-Crime eine konkrete Bedrohung ist. So schätzen 67 Prozent der Befragten das Risiko, …
Der Begriff Newsjacking wurde von David Meerman Scott in seinem Buch „Newsjacking: How to Inject Your Ideas into a Breaking …