Im herkömmlichen Online-Shopping geben die meisten Menschen ihre Suchanfragen über Text ein. Sie tippen Stichwörter oder Produktbezeichnungen in die Suchleiste …

Im herkömmlichen Online-Shopping geben die meisten Menschen ihre Suchanfragen über Text ein. Sie tippen Stichwörter oder Produktbezeichnungen in die Suchleiste …
Sehr wichtig ist den Besitzerinnen und Besitzern von VR-Brillen sowie den Interessierten die Darstellungsqualität der Brillen (67 Prozent), der Tragekomfort …
Local SEO, oder auch lokale Suchmaschinenoptimierung, ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen mit physischen Standorten. Suchmaschinen …
Cloaking ist eine Technik im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, die darauf abzielt, den Suchmaschinen-Robots (Crawlern) eine andere Version einer Webseite zu …
Homeoffice und mobiles Arbeiten führt in vielen Unternehmen zu Problemen mit der Cybersicherheit. Gut jedes vierte Unternehmen in Deutschland stimmt …
Historisch gesehen basierten viele Authentifizierungsmethoden auf etwas, das wir wissen (Passwörter) oder besitzen (physische Schlüsselkarten). Diese traditionellen Ansätze der Authentifizierungsmethoden …
Die Absprungrate ist ein wichtiger Kennwert für die Wirksamkeit Ihrer Website. Eine niedrige Absprungrate zeigt an, dass Besucher auf einer …
Wie eine neue Umfrage der Hamburger Standortinitiative nextMedia.Hamburg ergeben hat, stehen die Deutschen der KI-Innovationswelle skeptisch gegenüber. 82 Prozent der …
Ankertexte sind Texte, die anklickbar sind und zu einer anderen Webseite, einem anderen Dokument oder einer anderen Ressource führen. In …
Offpage-Optimierung bezieht sich auf alle Maßnahmen, die außerhalb der eigenen Website ergriffen werden, um deren Sichtbarkeit und Autorität in den …