Unter Kampagnenmanagement versteht man den Prozess der Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von Marketingkampagnen über verschiedene Online-Kanäle hinweg. Das Ziel …


Unter Kampagnenmanagement versteht man den Prozess der Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von Marketingkampagnen über verschiedene Online-Kanäle hinweg. Das Ziel …

Laut Schätzungen von WhaleWisdom, einer Plattform, die vierteljährliche US 13F-Anmeldungen analysiert, hielten globale Hedge-Fonds Ende Juni 102,8 Millionen PDD-Aktien, verglichen …

Die Brand Voice, auf Deutsch auch Markenstimme genannt, umfasst die spezifische Art und Weise, wie ein Unternehmen kommuniziert. Sie ist …

Zoom Video Communications hat im zweiten Quartal seines Fiskaljahres 2025 sowohl den Gewinn als auch den Umsatz gesteigert und damit …

Das Digital Marketing hat in den letzten Jahrzehnten eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. Von den frühen Tagen des E-Mail-Marketings und der …

Auch die klassischen Medien bewerten die Nutzer kritischer als im Vorjahr. So ist das Vertrauen in das Fernsehen um sechs …

Eine API ist eine Sammlung von Definitionen und Protokollen, die es verschiedenen Softwarekomponenten ermöglicht, miteinander zu interagieren. APIs definieren, wie …

E-Mail-Themen mit Bezug zur Personalabteilung sind bei Cyberkriminellen im letzten Jahr als Phishing-Taktik immer beliebter geworden. Dazu gehören besonders solche, …

Ein Datenfeed ist eine spezifizierte Form von Datenaustausch, bei der Daten regelmäßig und automatisch von einer Quelle zu einer anderen …

Content Seeding bezeichnet die gezielte Platzierung von Inhalten auf relevanten Plattformen und bei einflussreichen Personen (Influencern), um eine möglichst breite …