Die Studie zeigt auf, welche Influencer am häufigsten „Sponsored Posts“ veröffentlichen und wer dabei besonders erfolgreich ist. Dabei zeigt sich, …

Die Studie zeigt auf, welche Influencer am häufigsten „Sponsored Posts“ veröffentlichen und wer dabei besonders erfolgreich ist. Dabei zeigt sich, …
In diesem Ratgeber werfen wir einen Blick in die Gegenwart und Zukunft des Online Marketings und präsentieren einige spannende Online …
Soziale Netzwerke wie Instagram, YouTube oder TikTok werden immer beliebter: Sowohl die Nutzungsdauer als auch die Altersspanne der Nutzer:innen haben …
Print on Demand ermöglicht es Kunden, Produkte auf Abruf zu bestellen. Das kann ein T-Shirt, eine Stofftasche oder eine Smartphonehülle …
Technologien haben schon immer sowohl den privaten als auch beruflichen Alltag maßgeblich verändert. Mit der Entwicklung und der zunehmenden Implementierung …
Bing, die Suchmaschine von Microsoft, hat in den letzten Jahren erheblich an Popularität gewonnen. Mit einem Marktanteil von rund 10% …
Die heutige digitale Landschaft bietet eine Vielzahl von Plattformen, auf denen Inhalte geteilt und verbreitet werden können. Von Social-Media-Kanälen wie …
„Zum anfänglichen Konsumschock mit Ausbruch des Ukraine-Kriegs ist eine ganze Reihe negativer Wirtschaftsdaten hinzugekommen, die den Negativtrend im Handel verstetigen. …
Hashtags sind Schlagwörter oder Phrasen, die mit einem vorangestellten „#“-Symbol versehen sind. Sie werden verwendet, um Inhalte auf sozialen Medien …
Zunächst einmal ist es wichtig, Falschinformationen überhaupt zu erkennen oder aktiv nach ihnen zu suchen. Diese entstehen oft durch fehlerhafte …