Social Media Monitoring ist der Prozess der Überwachung von Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram und anderen. Es …

Social Media Monitoring ist der Prozess der Überwachung von Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram und anderen. Es …
Digital im Alltag unterwegs: Mobile Bezahlmöglichkeiten sind für die Gen Z längst normal. 68% der Altersgruppe ziehen bargeldloses Bezahlen vor, …
Memes sind ein Phänomen des Internets und haben sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil der digitalen Kultur …
Die Art und Weise, wie Pakete und Päckchen zugestellt werden, ist ein wesentlicher Bestandteil des Einkaufserlebnisses. Etwa 55 % der …
Der Einkauf im Online-Shop hat sich – nicht zuletzt getrieben durch die Pandemie – bei allen Altersgruppen weitgehend durchgesetzt und …
Bid Management, oder auch Gebotsmanagement genannt, bezieht sich auf den Prozess, bei dem Werbeplätze auf Suchmaschinen oder anderen Online-Plattformen entweder …
In einer Zeit, in der die Welt des Marketings und der Werbung so laut und vielfältig ist wie nie zuvor, …
„Unabhängig von der gewählten Plattform ist es für Unternehmen entscheidend, authentische und relevante Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen“, …
Ein Data Warehouse (DWH) ist eine zentrale Lagerstätte, die Daten aus verschiedenen Quellen sammelt und speichert, um Analysen und Berichte …
„Die KI ist dazu in der Lage, hochwertige Marketingtexte zu generieren, die von potenziellen Kunden sehr gut aufgenommen werden“, erklärt …