- David Wolff und Sebastian Burmester: Mit Erklärvideos für die Zukunft gewappnet sein
- Jens Rabe: “Wenn du noch kein Onlinemarketing machst, bist du bald insolvent!”
- Ricardo Kehbel erklärt: Das müssen Shopbetreiber beachten
- Walter Weber: Smarte Marketing-Basics für Fotografen und Videografen
- Social Media Schwaben: Professionelle Social-Media-Strategien für mittelständische Unternehmen
"Wer denken kann, der kann auch schreiben" – mit diesem Motto führt Profi-Texter und SPIEGEL-Bestseller-Autor Youri Keifens durch sein neues Buch. Darin erläutert er die sieben Zutaten für überzeugende und verkaufsstarke Werbetexte. Im Interview hat er verraten, was seinen Ansatz ausmacht, worauf es im Copywriting heute wirklich ankommt und ob diese Fähigkeit in Zeiten künstlicher Intelligenz noch eine Zukunft hat.
Die Entwicklung der künstlichen Intelligenz, kurz KI, erreicht beinahe täglich neue Höhen, und zahlreiche Unternehmen erkennen die Möglichkeiten, die sich in sämtlichen Bereichen bieten – so auch in der Neukundengewinnung, die in Zeiten des Fachkräftemangels immer wichtiger wird. Carlo Credo, Gründer und Geschäftsführer von mitarbeiter.com®, ist Experte im Bereich Marketing und Recruiting und weiß, wie selbst die anspruchsvollsten Stellenbesetzungen mit den optimalen Kandidaten gelingen können. Wie sein Unternehmen KI dabei effektiv einsetzt und inwiefern sie das von ihrer Konkurrenz unterscheidet, erfahren Sie hier.