Ein Google Unternehmensprofil, auch bekannt als Google My Business, ist ein kostenloses Tool, das Unternehmen nutzen können, um ihre Online-Präsenz …

Ein Google Unternehmensprofil, auch bekannt als Google My Business, ist ein kostenloses Tool, das Unternehmen nutzen können, um ihre Online-Präsenz …
Die häufigsten Angriffstechniken sind dabei Phishing, Social Engineering, Smishing und Deepfakes. Sie zielen darauf ab, die menschliche Schwäche für Manipulation …
Eine Diversifikationsstrategie bezeichnet die Ausweitung der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens auf neue Produkte, Dienstleistungen oder Märkte. Das Ziel besteht darin, das …
Onlineshopping ist hierzulande inzwischen zunehmend verbreitet: Gut 82 % der Bevölkerung im Alter von 16 bis 74 Jahren gaben 2023 …
Click & Collect vereint das Beste aus zwei Welten: die Bequemlichkeit des Online-Shoppings und die Möglichkeit, die Produkte sofort in …
Ein deutlicher Unterschied zwischen den Generationen zeigt sich auch bei einer möglichen zukünftigen Nutzung: 47 Prozent der Befragten ab 40 …
Unternehmen sind heutzutage mit einer Vielzahl von Bedrohungen konfrontiert, die ihre Endgeräte gefährden können. Diese Bedrohungen reichen von Malware und …
Das Gesundheitsmagazin „Apotheken Umschau“ erklärt, warum man sich um den Online-Nachlass kümmern sollte und was man vorbereiten kann. Vollmacht ausstellen für …
Call Tracking ist eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, eingehende Anrufe zu verfolgen und zu analysieren, welche Marketingkanäle oder welche …
Früher waren Unternehmenswebsites hauptsächlich digitale Visitenkarten: einfache Seiten, die Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen lieferten. Doch mit dem …