Laut einer Umfrage des Handelsforschungsinstituts IFH, die 1.100 Online-Käufer über 20 Jahren befragte, schwächt sich das Interesse an der diesjährigen …

Laut einer Umfrage des Handelsforschungsinstituts IFH, die 1.100 Online-Käufer über 20 Jahren befragte, schwächt sich das Interesse an der diesjährigen …
Produktbewertungen sind für viele Konsumenten heute unverzichtbar. Studien zeigen, dass mehr als 90 % der Online-Käufer vor einem Kauf Bewertungen …
Vor allem Mädchen lassen sich der Studie zufolge beim Einkaufen durch Produktvorschläge auf Blogs, Instagram und Co. beeinflussen. 62 Prozent …
Unter „Digital Skills“ versteht man die Fähigkeiten und das Wissen, das Menschen benötigen, um moderne Technologien und digitale Werkzeuge sicher …
Von den 50 untersuchten Shops verzichten nur sechs Shops auf Telefonhotlines als Kontaktmöglichkeit: Shein, Best Secret, Flaschenpost, Home24, Goldsilbershop und …
Datenverlust ist ein Problem, das jeden treffen kann, egal ob Privatperson oder Unternehmen. Die Ursachen sind vielfältig und die Folgen …
Mit durchschnittlich 38,7 Stunden pro Woche rangiert das Smartphone weiterhin an erster Stelle der bevorzugten Geräte zur Internetnutzung, gefolgt von …
Ein Algorithmus ist im Wesentlichen eine Reihe von Anweisungen, die darauf abzielen, ein bestimmtes Problem zu lösen oder eine Aufgabe …
Für den Deloitte Global Future of Cyber Survey 2024 wurden weltweit knapp 1.200 Führungskräfte befragt, davon 101 aus dem DACH-Raum. …
Robot Recruiting beschreibt den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Automatisierung in der Personalbeschaffung. Dabei kommen Technologien wie maschinelles Lernen (ML), …