„Einerseits ist die Konsumlaune im Weihnachtsgeschäft des Onlinehandels zurückgekehrt“, erklärt Martin Groß-Albenhausen, Stellvertretender Hauptgeschäftsführer beim Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. …

„Einerseits ist die Konsumlaune im Weihnachtsgeschäft des Onlinehandels zurückgekehrt“, erklärt Martin Groß-Albenhausen, Stellvertretender Hauptgeschäftsführer beim Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. …
XING Ads bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, sich gezielt an eine beruflich orientierte Zielgruppe zu wenden, ihre Marke zu stärken, …
Top-Risiken wie Phishing und schnellere Ransomware-Angriffe dominieren weiterhin die Bedrohungslandschaft, so die Fachleute von TÜV Rheinland. Die steigende Anzahl vernetzter …
Q-Commerce ist eine Weiterentwicklung des E-Commerce, die auf die Bedürfnisse einer immer schneller werdenden Welt abzielt. Der Begriff bezieht sich …
Alle Jahre wieder: Am 24. und 27. November ist „Black Friday“ beziehungsweise „Cyber Monday“. Viele Verbraucher nutzen die Gelegenheit, erste …
Der Werbeanzeigenmanager ist eine Software oder eine webbasierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, digitale Werbekampagnen zu erstellen, zu verwalten und …
Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat kürzlich eine Prognose veröffentlicht und geht in diesem Jahr von einem Umsatz von rund 5,8 Milliarden Euro …
Bevor wir uns damit befassen, wie man Unternehmen digitalisieren kann, ist es wichtig zu verstehen, warum die digitale Transformation so …
Bevor wir uns in die Details vertiefen, werfen wir einen Blick auf die Grundlagen. Product Information Management, oder kurz PIM, …
Ads-Marketing, kurz für Werbung und Marketing, bezieht sich auf die Verwendung von Online-Anzeigen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Diese …