Andree Breuer: Ehrliche Honorar-Finanzberatung für sichere Renditen 0 406

Eine zuverlässige Finanzberatung ist essenziell, um das hart erarbeitete Kapital der Anleger gewinnbringend und vor allem sicher zu investieren. Doch wie identifiziert man kompetente Fachleute für diese Aufgabe? Andree Breuer ist der Geschäftsführer der Honoris Finance GmbH und fungiert als Vermögensverwalter und Spezialist für die Beurteilung von Finanzanlagen. Mit fundiertem Wissen in der Finanzmathematik und -wissenschaft untersucht er verschiedene Finanzanlagen sowie Vermögensverwaltungsstrategien hinsichtlich ihrer Eignung und Plausibilität. Die Honoris Finance GmbH bietet Beratung für Finanzberater, Anleger und Sparer an, um sie vor den Mogelpackungen der Finanzbranche zu schützen. Im Folgenden hat Andree Breuer verraten, wie er sowohl unerfahrenen Anlegern als auch angehenden Finanzberatern unter die Arme greift und welche Intention er dabei verfolgt.

Viele Anleger möchten ihr Geld langfristig vermehren, um für den Ruhestand oder künftige finanzielle Anforderungen gewappnet zu sein. Manche verfolgen kurzfristige Ziele wie die Finanzierung von Projekten oder Reisen und suchen nach verlässlichen Anlagemöglichkeiten mit beständigen Renditen. Allerdings fehlt es ihnen häufig an ausreichendem Wissen über die verschiedenen Investitionsmöglichkeiten, um fundierte Entscheidungen zu treffen, weiß Andree Breuer von der Honoris Finance GmbH. Zudem mangelt es oft an der nötigen Zeit, um sich intensiv mit der Verwaltung des eigenen Portfolios auseinanderzusetzen. Vor allem aber schreckt sie die Unsicherheit ab, einen geeigneten Berater zu konsultieren. Wer aufgrund dieser Hürden den Vermögensaufbau allzu lange aufschiebt, versäumt dadurch wertvolle Chancen. „Zudem kann diese Zögerlichkeit eine emotionale Herausforderung darstellen – und die Befürchtungen sind nicht gänzlich unbegründet: Wer auf einen zwielichtigen Berater trifft oder ungünstige Investitionsentscheidungen trifft, muss im schlimmsten Fall mit erheblichen Verlusten rechnen“, betont Andree Breuer, Geschäftsführer der Honoris Finance GmbH.

„Es ist entscheidend, dass Investoren ihre Anlageziele präzise festlegen, ihr Know-how vertiefen und sich an seriöse Fachleute wenden, um gewinnbringende Investments zu tätigen“, fügt der Finanzexperte hinzu. Andree Breuer bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Finanzwelt mit und hat sich als Vorreiter der unabhängigen Honorarberatung einen Namen gemacht. Seit 2007 informiert er Anleger und Berater über die negativen Aspekte verschiedener Geldanlageformen wie Investmentfonds, Renten- und Lebensversicherungen, Banksparpläne, Vermögensverwaltungen, Aktien oder ETFs. 2006 entwickelte er auf Grundlage finanzmathematischer Erkenntnisse die NITO Finanzanalyse – eine Software, die Finanzberatern ermöglicht, ein finanzmathematisches Gutachten zur Prüfung auf Eignung und Plausibilität aller Geldanlagearten zu erstellen. Dadurch können Kunden der Honoris Finance GmbH auf einfache Weise erkennen, ob die vorhandenen oder gewünschten Geldanlagen tatsächlich das einhalten, was die glänzenden Prospekte versprechen.

Kurz gefragt: Andree Breuer über seine Angebote und die Mission der Honoris Finance GmbH

Herzlich willkommen im OnlineMarketingMagazin, Andree Breuer! Um gewinnbringende Kapitalanlagen zu identifizieren, koppelst du sie mit Finanzmathematik und -wissenschaft. Inwieweit hilft das Anlegern, ihre Rendite zu erhöhen?

Im Wesentlichen geht es darum, wie Anleger eine ungünstige Geldanlage identifizieren können, um nicht den Täuschungen der Finanzbranche zum Opfer zu fallen. Bei der Honoris Finance GmbH bieten wir den kostenfreien Online-Workshop „Anlegen-Einfach-Verstehen“ an, bei dem Teilnehmer innerhalb weniger Stunden lernen, wie sie ihr Geld klug investieren können. Der Vergleich zum Radfahren trifft es gut: Hat man es einmal erlernt, vergisst man es nicht mehr. Die Teilnehmer können anschließend versuchen, das erworbene Wissen selbst anzuwenden oder sich an einen unserer Experten wenden. In jedem Fall profitieren sie von einem wertvollen Wissenszuwachs.

Andree Breuer von der Honoris Finance GmbH
Andree Breuer ist der Geschäftsführer der Honoris Finance GmbH und fungiert als Vermögensverwalter und Spezialist für die Beurteilung von Finanzanlagen.

Neben der Beratung von unerfahrenen Anlegern kümmerst du dich mit der Honoris Finance GmbH außerdem um die Weiterbildung von Finanzberatern. Was hat es damit auf sich?

Die Schulungen können sowohl online als auch offline durchgeführt werden. Unser Team der Honoris Finance GmbH steht den Beratern stets zur Verfügung und unterstützt sie bei jedem einzelnen Kundenvorgang. Fachkompetenz steht bei uns im Vordergrund – und auch das Thema Marketing wird nicht vernachlässigt.

„Als erfahrener Verkäufer bringe ich persönlich mein Wissen ein, wie man Kunden komplexe Sachverhalte einfach und zügig vermittelt.“

Ergänzend hierzu fungieren wir als Inkassodienstleister für unsere Berater, falls das notwendig wird. Im Kern ist die Honoris Finance GmbH also ein Rundum-Dienstleister für Honorarberater im Finanzbereich.

„Wir möchten Menschen bei ihrem Vermögensaufbau unterstützen.“

Andree Breuer, welche Intention verfolgst du mit deinem außergewöhnlich breiten Angebot der Honoris Finance GmbH?

Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, eine planbare und zugleich hohe Rendite für ihre Investments zu erzielen. Schließlich möchten sie ihre Wünsche und Ziele durch gezielten Vermögensaufbau verwirklichen, wobei die Sicherung des Ruhestands ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Die zentrale Frage lautet: Wie investiere ich mein Geld richtig? Die Lösung dieser Fragestellung ist unser Anliegen. Dabei ist es nie zu früh, damit zu beginnen. Mit unseren Methoden kann der Weg zur finanziellen Freiheit und Sicherheit abgekürzt werden. Die von uns ausgebildeten Berater sind als Träger dieses Know-hows unverzichtbar für den Erfolg eines jeden Kunden.

Du willst dein Vermögen maximal sicher, gewinnbringend und ganz ohne verstecke Kosten aufbauen?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit Andree Breuer von der Honoris Finance GmbH

Letzter ArtikelNächster Artikel
Samuel Altersberger ist Redakteur beim OnlineMarketingMagazin. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.