Märkte verändern sich in hoher Geschwindigkeit. Kundenerwartungen wachsen, neue Anbieter drängen auf den Markt und digitale Plattformen verstärken Transparenz sowie …


Märkte verändern sich in hoher Geschwindigkeit. Kundenerwartungen wachsen, neue Anbieter drängen auf den Markt und digitale Plattformen verstärken Transparenz sowie …

Die Mehrheit der Deutschen bezahlt schon heute digital und kontaktlos, jeder Dritte (34 %) hat in den vergangenen 12 Monaten …

Die Kundschaft im Online-Handel erwartet heute eine breite Auswahl an Zahlungsmethoden. Während Kreditkarte und PayPal lange Zeit als Standard galten, …

Mehr Menschen entdecken das Verkaufen als Strategie, um sich neue Wünsche zu erfüllen. Wer Pre-Loved-Produkte verkauft, also nicht neue, gebrauchte …

Die Basis jeder effektiven Online Präsenz ist eine klare Positionierung. Unternehmen müssen definieren, welche Botschaften sie vermitteln wollen und welche …

Eine aktuelle Studie des Brand Science Institute (BSI) kommt zu dem Ergebnis: KI bringt unser Denken und Handeln aus dem Takt. Unternehmen …

Ein effizienter Checkout-Prozess zeichnet sich durch Einfachheit, Klarheit und Geschwindigkeit aus. Kunden erwarten heute, dass sie ohne unnötige Hürden zum …

Die Störung bei einem US-Cloudanbieter gestern hat gezeigt, welche Risiken entstehen, wenn Unternehmen ihre Daten vollständig einem einzigen Anbieter anvertrauen. …

Die Relevanz von Backlinks liegt in ihrer Fähigkeit, das Vertrauen von Suchmaschinen zu gewinnen. Jede Verlinkung von einer externen Seite …

Laut NVIDIA soll die Kooperation mit OpenAI eine neue Generation von Rechenzentren ermöglichen – rund zehn Gigawatt an Rechenleistung sollen entstehen, angetrieben …