Die Basis jeder effektiven Online Präsenz ist eine klare Positionierung. Unternehmen müssen definieren, welche Botschaften sie vermitteln wollen und welche …


Die Basis jeder effektiven Online Präsenz ist eine klare Positionierung. Unternehmen müssen definieren, welche Botschaften sie vermitteln wollen und welche …

Eine aktuelle Studie des Brand Science Institute (BSI) kommt zu dem Ergebnis: KI bringt unser Denken und Handeln aus dem Takt. Unternehmen …

Ein effizienter Checkout-Prozess zeichnet sich durch Einfachheit, Klarheit und Geschwindigkeit aus. Kunden erwarten heute, dass sie ohne unnötige Hürden zum …

Die Störung bei einem US-Cloudanbieter gestern hat gezeigt, welche Risiken entstehen, wenn Unternehmen ihre Daten vollständig einem einzigen Anbieter anvertrauen. …

Die Relevanz von Backlinks liegt in ihrer Fähigkeit, das Vertrauen von Suchmaschinen zu gewinnen. Jede Verlinkung von einer externen Seite …

Laut NVIDIA soll die Kooperation mit OpenAI eine neue Generation von Rechenzentren ermöglichen – rund zehn Gigawatt an Rechenleistung sollen entstehen, angetrieben …

Die technische Optimierung bildet das Fundament jeder erfolgreichen SEO-Strategie. Eine schnelle Ladezeit, sichere HTTPS-Verbindungen und eine saubere Seitenstruktur wirken sich …

Alt-Tags für Bilder beschreiben den visuellen Inhalt einer Grafik in Form von Text. Dieser Text ist nicht direkt sichtbar, sondern …

Güter des täglichen Bedarfs konnten mit einem Plus von 8,1 Prozent auf 2.196 Mio. Euro den größten Zuwachs verzeichnen. Drogerie- …

An der Spitze der Suchanfragen standen Plattformen und Dienste, die den digitalen Alltag vieler Menschen bestimmen. Mit einem monatlichen Suchvolumen …