Onlineshopping ist hierzulande inzwischen zunehmend verbreitet: Gut 82 % der Bevölkerung im Alter von 16 bis 74 Jahren gaben 2023 …
Click & Collect: Wie Kunden und Einzelhändler gleichermaßen profitieren
Click & Collect vereint das Beste aus zwei Welten: die Bequemlichkeit des Online-Shoppings und die Möglichkeit, die Produkte sofort in …
In-App-Käufe im Trend: Vier von zehn Deutschen haben schon zusätzliche digitale Inhalte erworben
Ein deutlicher Unterschied zwischen den Generationen zeigt sich auch bei einer möglichen zukünftigen Nutzung: 47 Prozent der Befragten ab 40 …
Warum Endpoint Security zum Schutz des Unternehmens unverzichtbar ist
Unternehmen sind heutzutage mit einer Vielzahl von Bedrohungen konfrontiert, die ihre Endgeräte gefährden können. Diese Bedrohungen reichen von Malware und …
Digitale Daten: So regelst Du Deinen Online-Nachlass
Das Gesundheitsmagazin „Apotheken Umschau“ erklärt, warum man sich um den Online-Nachlass kümmern sollte und was man vorbereiten kann. Vollmacht ausstellen für …
Die Kraft des Call Tracking: Wie Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern können
Call Tracking ist eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, eingehende Anrufe zu verfolgen und zu analysieren, welche Marketingkanäle oder welche …
Dynamik neu definiert: Wie Unternehmen von interaktiven Websites profitieren
Früher waren Unternehmenswebsites hauptsächlich digitale Visitenkarten: einfache Seiten, die Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen lieferten. Doch mit dem …
Visual Search: Die Zukunft des Online-Shoppings ist visuell
Im herkömmlichen Online-Shopping geben die meisten Menschen ihre Suchanfragen über Text ein. Sie tippen Stichwörter oder Produktbezeichnungen in die Suchleiste …
Nächstes Level für die Virtuelle Realität
Sehr wichtig ist den Besitzerinnen und Besitzern von VR-Brillen sowie den Interessierten die Darstellungsqualität der Brillen (67 Prozent), der Tragekomfort …
Local SEO ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit für lokale Unternehmen!
Local SEO, oder auch lokale Suchmaschinenoptimierung, ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen mit physischen Standorten. Suchmaschinen …