Der Begriff Social Proof wurde von Robert Cialdini in seinem Buch Influence: The Psychology of Persuasion geprägt. Es beschreibt die …

Der Begriff Social Proof wurde von Robert Cialdini in seinem Buch Influence: The Psychology of Persuasion geprägt. Es beschreibt die …
Auch bei anderen Produkten steigt das Bewusstsein der Jugendlichen für Nachhaltigkeit. 66 Prozent achten beim Online-Kauf von Körperpflege- und Kosmetikartikeln …
Ein Social Media Audit bezeichnet die systematische Überprüfung und Analyse aller Aktivitäten, Inhalte, Interaktionen und Ergebnisse, die mit der Nutzung …
Im Jahr 2021 wurden Daten von 533 Millionen Facebook-Nutzern aus 106 Ländern im Internet veröffentlicht, darunter rund sechs Millionen Menschen …
Web Analytics umfasst die Sammlung, Messung und Analyse von Daten, die durch das Verhalten von Besuchern auf einer Website entstehen. …
Mit seinen innovativen Ansätzen und einer konsequenten Modernisierungsstrategie beeindruckt Walmart einmal mehr. Die kontinuierliche Erweiterung der Produktlinien, effizientes Kostenmanagement und …
X Spaces ist eine Funktion, die es Nutzern ermöglicht, in Echtzeit Audio-Chaträume zu erstellen und an diesen teilzunehmen. Hier können …
„Letztes Jahr haben Capgeminis Top 5 Tech Trends die Entstehung kleinerer Gen-AI-Sprachmodelle und KI-Agenten vorhergesagt; beides wurde zur Realität. Wir haben auch auf …
Das innovative Projekt wird von der Firma cabaneo aus Rheinland-Pfalz angeboten, die über 30 spezialisierte Unterkunftsportale betreibt. Diese sind gezielt …
Der Kundenwert oder Customer Lifetime Value (CLV) ist eine Kennzahl, die den gesamten finanziellen Wert eines Kunden über dessen gesamte …