Viele Menschen nutzen Online-Plattformen, um Second-Hand-Artikel zu verkaufen. So gaben rund 15 % der Bevölkerung zwischen 16 und 74 Jahre …

Viele Menschen nutzen Online-Plattformen, um Second-Hand-Artikel zu verkaufen. So gaben rund 15 % der Bevölkerung zwischen 16 und 74 Jahre …
Creatives werden oft von Werbeagenturen oder internen Marketingteams erstellt, um das visuelle Konzept einer Kampagne zu entwickeln und eine kreative …
Video Ads sind eine Form von digitaler Werbung, die immer beliebter wird. Sie werden auf verschiedenen Plattformen wie Social-Media-Plattformen, YouTube …
Einen Sicherheitsstandard entlang der Lieferkette zu gewährleisten, ist nicht einfach. Der Rat der EU betont aus dem Grund die Bedeutsamkeit, …
Da immer mehr deutsche KMU ihre Beschaffungsbedürfnisse über digitale E-Commerce-Plattformen für den globalen B2B-Markt abwickeln, verzeichnete Alibaba.com in mehreren Kategorien …
Wir geben im Folgenden einen Überblick darüber, welche Maßnahmen im Onlineshop Marketing besonders sinnvoll sind. Bedeutung von Suchmaschinen und Social …
Eine Data Management Platform (DMP) ist ein leistungsstarkes Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Daten effektiv zu verwalten und zu …
Der TikTok-Boom hält weiter an und immer mehr Unternehmen entdecken für sich die Marketing-Möglichkeiten auf der sozialen Plattform. Doch trotz einiger Anfangserfolge erzielen viele von ihnen nicht die langfristige Kunden-Resonanz, die sie sich wünschen.
Alexa Smart Properties for Hospitality wurde speziell für den Einsatz im Gastgewerbe entwickelt. Es bietet eine skalierbare Flottenmanagementlösung für die …
Ein SEO Audit ist eine gründliche Analyse der Website, um deren Leistung in Suchmaschinen zu bewerten. Es hilft Unternehmen, potenzielle …