DHEON GmbH: Mit systematischen Funnels erfolgreich zu mehr Verkaufsabschlüssen 0 543

Richard Tinß ist der Geschäftsführer der DHEON GmbH. Der Marketing-Experte unterstützt Makler, die Immobilien als Kapitalanlage verkaufen, dabei, Anleger als Kunden zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Christian Kronbügel erarbeitet er für seine Kunden zielgruppenspezifische Marketing Funnels, die effektiv und messbar zu mehr Kundenanfragen und Verkaufsabschlüssen führen. So sorgen die Experten für einen optimalen digitalen Auftritt ihrer Kunden – und führen sie zu maximalem Erfolg.

Wer heute durch digitale Methoden neue Kunden gewinnen möchte, kommt an der Erarbeitung einer professionellen Online-Marketing-Strategie nicht vorbei. Zwar wissen das die meisten – trotzdem scheitert es immer wieder an der Umsetzung. Denn die ausgefeilten Algorithmen machen es Unternehmern immer schwerer, sich am Online-Markt zu etablieren und zu neuen Aufträgen zu gelangen. Nur, wer sich intensiv mit der Materie beschäftigt und mit seiner Strategie der Konkurrenz vorauseilt, schafft es, die meisten Anfragen zu generieren. Richard Tinß und Christian Kronbügel von der DHEON GmbH sind Experte dafür. Er schafft es, seinen Kunden aus der Immobilienbranche die größtmögliche Anzahl an Anfragen wie durch ein Vakuum zu verschaffen. Dabei handelt es sich um systematische Marketing-Funnels, die exakt auf die Zielgruppe der jeweiligen Immobilienunternehmen abgestimmt sind. „Wie es dann letztendlich zum Abschluss kommt, liegt in der Hand des Kunden“, erklärt Richard Tinß, der seinen Kunden der DHEON GmbH zusätzlich eine Beratung in Sachen Vertrieb anbietet. 

Die Immobilienmakler oder Bauträger, die Richard Tinß und Christian Kronbügel von der DHEON GmbH aufsuchen, haben oft schon viele erfolglose Erfahrungen mit Marketing-Agenturen hinter sich. „Das bedeutet nicht etwa, dass die Agenturen schlecht arbeiten“, erläutert Richard Tinß. „Es zeigt jedoch, dass der Immobilienmarkt ein sehr spezielles Know-how erfordert, insbesondere, wenn es um hochwertige Kapitalanlagen oder um die Suche nach Vertriebspartnern geht.“ Genau hier setzen die Experten der DHEON GmbH an. Richard Tinß und Christian Kronbügel bündeln ihr Marktwissen mit professionellen Online-Marketing-Strategien, um für ihre Kunden das größtmögliche Potenzial auszuschöpfen – und schaffen damit eine Win-win-Situation. Nicht zuletzt profitieren davon auch die Menschen, die sich mit ihrer eigenen Immobilie ein Vermögen aufbauen möchten. 

Richard Tinß von der DHEON GmbH bietet Individuelle All-in-one-Lösungen für mehr Effizienz im Vertrieb

Die Experten der DHEON GmbH bieten ihren Kunden nicht nur Teil-Services im Online-Marketing. Richard Tinß und Christian Kronbügel liefern individuelle All-in-one-Lösungen, die speziell auf die jeweilige Zielgruppe ihrer Kunden abgestimmt sind. Vom Design der Webpräsenz über das Marketing bis hin zu Social-Media-Kampagnen und Supportleistungen für den Vertrieb können Kunden der DHEON GmbH das für sie passende Bündel schnüren lassen.

Richard Tinß und Christian Kronbügel sind Experten, wenn es darum geht, alle Komponenten einer exzellenten Marketing-Strategie intelligent miteinander zu verzahnen. Das Ergebnis ist ein kundenzentrierter Marketing-Funnel, der es Immobilienunternehmen ermöglicht, ihre Interessenten zu Kunden oder Vertriebspartnern machen.  

Richard Tinß und Christian Kronbügel von der DHEON GmbH
Richard Tinß und Christian Kronbügel von der DHEON GmbH haben sich auf Online-Marketing und Vertriebsstrategien für Immobilienmakler und Bauträger spezialisiert.

Dass genau dieses Angebot so gut angenommen werde, führt Richard Tinß aus, liege nicht zuletzt daran, dass sich der Bau- und Immobilienmarkt bedeutend gewandelt habe. Wer vor Jahren noch mit dem Aufbau lokaler Netzwerke gut gefahren sei, müsse sich heute komplett umorientieren, um den Status quo zu halten oder gar Umsätze steigern zu können.

Christian Kronbügel: Wertschätzung und Kundensupport neu gedacht

Darüber hinaus erklären Richard Tinß und Christian Kronbügel von DHEON GmbH, dass die Digitalisierung und Automatisierung die entscheidenden Stellschrauben für den eigenen Unternehmenserfolg sind. Was das mit Wertschätzung und Kundensupport zu tun hat, liegt auf der Hand: „Wertschätzung und Kundenservice spiegeln sich in der modernen Welt nicht nur in einem respektvollen Umgang wider, sondern vor allem in effizienten Prozessen, mit denen auf Anfragen reagiert wird. Dazu gehört auch, online positiv aus der Menge der Mitbewerber herauszustechen“, erklärt Richard Tinß.

In der Praxis beschränken sich jedoch bisher viele Unternehmen darauf, gelegentlich Werbeanzeigen auf bekannten Plattformen zu schalten. Besser wäre es eine individuelle, kundenzentrierte Kampagne zu starten. Die Experten der DHEON GmbH fordern zum Umdenken auf: „Hören Sie auf, sich selbst mit der Thematik zu beschäftigen und fangen Sie an, das zu tun, was Sie am besten können: verkaufen! Ganz nach dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten.“ 

Wie digitale Technologien den Handschlag laut Richard Tinß bei Vertragsabschluss ersetzen

Ein Umdenken bedeutet vor allem auf veraltete Methoden zu verzichten. Dabei gehen mit Chancen auch immer Risiken einher, erklärt Richard Tinß:

„So ist es ein Defizit des Onlinehandels, dass die persönliche Begegnung samt Handschlag fehlt. Wir raten unseren Kunden der DHEON GmbH daher, dies durch einen besonders intensiven Kontakt, beispielsweise über Video-Calls, auszugleichen.“ 

Um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, setzen Richard Tinß und Christian Kronbügel voraus, dass ihre Kunden der DHEON GmbH ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, dass Online-Marketing nun einmal anders funktioniert als herkömmliche Werbung. Ein entsprechendes Budget sei die Grundlage. Wichtig sei aber auch der Wille, sich auf langfristige Projekte einzulassen. „Wir bieten unseren Kunden eine Rundumbetreuung, weil wir sie voranbringen möchten. Für Kunden der DHEON GmbH, die nur mal rasch ein, zwei neue Aufträge generieren möchten, anstatt sich aktiv zu positionieren, sind wir daher definitiv nicht der richtige Ansprechpartner.“

Richard Tinß und Christian Kronbügel von der DHEON GmbH
Christian Kronbügel und Richard Tinß von der DHEON GmbH bündeln ihr Marktwissen mit professionellen Online-Marketing-Strategien.

So gründete Richard Tinß und Christian Kronbügel die DHEON GmbH 

Richard Tinß ist seit 2014 im Marketing tätig und konnte dadurch seine Erfahrungen und Expertise aufbauen. Nachdem er für verschiedene Werbeagenturen gearbeitet hatte, war er 2017 für einen Online-Shop tätig. Für diesen hat er Werbemaßnahmen entwickelt und beschäftigte sich unter anderem mit Facebook, Google und dem gesamten Onlineauftritt. Zusätzlich lernte er dort seinen heutigen Geschäftspartner Christian Kronbügel kennen. Durch die großen Erfolge mit siebenstelligen Umsätzen, die er mit dem Online-Shop generierte, entwickelte sich schnell der Wunsch auf eigenen Füßen stehen zu wollen und den Weg in die Selbstständigkeit zu starten. So kam es schließlich zur Gründung der DHEON GmbH. 

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bereits für eine der ersten Kampagnen wurde er von Perspective ausgezeichnet. Damit fiel die Entscheidung für die Spezialisierung auf die Immobilienbranche. Gleichzeitig kam auch Christian Kronbügel hinzu, der sich fortan mit dem Vertrieb der DHEON GmbH beschäftigte. Das Angebot der Experten ist damit umfassend. Heute sehen die beiden Unternehmer positiv in die Zukunft. Sie geben täglich Bauträgern und Immobilienmaklern den Grund, dies ebenfalls zu tun. 

Künftig wird sich die DHEON GmbH verstärkt um Verknüpfungen bemühen. Sie wollen gemeinsam mit ihren Kunden wachsen und maßgeblich zu deren Erfolg beitragen. Mit ihrer Spezialisierung und Expertise haben sie dafür die besten Voraussetzungen.

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Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

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