Melik Su von Peakconcepts: Unternehmen mit Onlinemarketing zukunftssicher machen 0 36

Die Digitalisierung ist bereits seit einigen Jahren in vollem Gange. Sie wirkt sich auf die unterschiedlichsten Bereiche eines Unternehmens aus. Hierzu gehört insbesondere das Marketing. Nur wer digitale Strategien anwendet, wird in Zukunft konkurrenzfähig bleiben. Das Problem ist jedoch, dass vielen Unternehmen das nötige Know-how zur erfolgreichen Umsetzung fehlt, wie Marketingexperte und Geschäftsführer Melik Su nur zu gut weiß. 

„Das Onlinemarketing ist für eine erfolgreiche Unternehmensstrategie kaum noch wegzudenken. Sowohl für die Kunden- als auch die Mitarbeitergewinnung ist es ein unerlässlicher Part“, wie Melik Su erklärt. Als Geschäftsführer von leeeds.de, eine Marke der Peakconcepts GmbH, unterstützt Melik Su Coaches, Trainer, Berater und Dienstleister bei der Gewinnung von Neukunden und Mitarbeitern. Dabei setzt er auf individuell abgestimmte Onlinemarketing-Strategien, die den Ansprüchen und Bedürfnissen seiner Kunden gerecht werden. Im folgenden Beitrag verrät er, wie er Unternehmen zur erfolgreichen Umsetzung ihrer digitalen Marketing-Strategien verhilft. 

Melik Su über Onlinemarketing und die Startschwierigkeiten vieler Unternehmen

Eines der wesentlichen Probleme vieler Unternehmen ist, dass sie die Möglichkeiten des Onlinemarketings nicht kennen. Aus diesem Grund bleiben sie häufig auf dem klassischen Weg und vernachlässigen die Digitalisierung. Sie greifen auf Zeitungsannoncen und Flyer zurück oder hoffen auf Empfehlungen, ihre Reichweite hält sich dabei allerdings sehr in Grenzen. Viele von ihnen erkennen diesen Missstand zwar, ändern jedoch zu spät etwas daran. Um auch in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben, sollten Berater, Coaches und Dienstleister jedoch schnellstmöglich auf digitale Marketing-Methoden umsteigen.

Melik Su von der Peakconcepts GmbH: Digitalisierung – besser gemeinsam als allein

Sobald Coaches, Beratern und Dienstleistern bewusst wird, dass sie ohne digitale Marketing-Strategien wirtschaftlich nicht konkurrenzfähig bleiben können, versuchen sie sich auf eigene Faust an der Umsetzung. Daran scheitern jedoch viele von ihnen. Der Grund hierfür ist, dass ihnen die nötige Expertise fehlt. „Schuster, bleib bei deinen Leisten“, rät Melik Su von der Peakconcepts GmbH. Es empfiehlt sich, die Digitalisierung in Zusammenarbeit mit Experten anzugehen. So können sich die betroffenen Unternehmer weiterhin auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Melik Su von der Peakconcepts GmbH
Melik Su von der Peakconcepts GmbH betreut in erster Linie Trainer, Coaches, Berater und andere Dienstleister, um diese bei der Neukunden- und Mitarbeitergewinnung durch Online-Marketing zu unterstützen.

Vorsicht bei der Auswahl warnt Melik Su

Die Wahl des richtigen Beraters im Bereich der Digitalisierung ist nicht immer einfach. Wer nicht aufpasst, gerät schnell an einen unseriösen oder unprofessionellen Anbieter. Aus diesem Grund sollten Unternehmer eine sorgfältige Recherche betreiben. Dabei sind beispielsweise auf die Referenzen eines Beraters zu achten. Zudem sollte der entsprechende Anbieter über ausreichend Erfahrung verfügen. Es empfiehlt sich außerdem, ein ausführliches Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Bietet ein Berater ein solches Gespräch nicht an, sollten Unternehmer ohnehin auf eine Zusammenarbeit verzichten.

„Für Melik Su kommt es auf die persönliche und direkte Zusammenarbeit mit seinen Kunden an, um bestmögliche Ergebnisse liefern zu können.“

Vom Wirtschaftsschüler zum Experten der Peakconcepts GmbH

Erste Berührungspunkte mit Marketing-Themen hatte Melik Su von der Peakconcepts GmbH bereits in seiner Zeit als Schüler an einem Wirtschaftsgymnasium. Später studierte er Informatik und bereitete sich damit unter anderem auf die Digitalisierung vor. Nachdem Melik Su ein anfängliches Interesse für Onlinemarketing entwickelt hatte, wurde daraus schnell der Enthusiasmus, der zur Gründung von Melik Su’s erster Agentur führte. Zunächst fokussierte er sich dabei auf die technischen Aspekte und arbeitete eng mit diversen Marketingunternehmen zusammen. Im Lauf der Jahre sammelte er Unmengen an Erfahrung. Mittlerweile weiß der heutige Experte der Peakconcepts GmbH genau, welche Strategien wirklich funktionieren.

Marketing mit Fokus auf Coaches und Berater mit der Peakconcepts GmbH

Melik Su von der Peakconcepts GmbH betreut in erster Linie Trainer, Coaches, Berater und andere Dienstleister. Dabei handelt es sich um die Branche, in der er die besten Ergebnisse erzielen und die meisten Erfahrungen sammeln konnte. So verfügen er und sein Team in diesem Bereich um die notwendige Expertise, um nachhaltigen Erfolg garantieren zu können. Der Fokus liegt dabei stets auf der Neukunden- und Mitarbeitergewinnung. Durch moderne Digitalisierungsmethoden hilft Melik Su seinen Kunden bei der Peakconcepts GmbH dabei, eine stabile Online-Präsenz aufzubauen und für stetiges Wachstum zu sorgen.

Du möchtest deinen Vertrieb systematisieren, um erfolgreich Kundenanfragen zu gewinnen und mehr Zeit für Dein Kerngeschäft zu haben?

Letzter ArtikelNächster Artikel
Anne Kläs hat einen Master of Education in Französisch und Religion, ist Expertin für hochwertigen Content.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.