Alexander Krauß: Individuelle Lösungen für großen Erfolg 0 53

Der Markt ist hart umkämpft, das gilt auch für die Branche der Berater und Coaches. Es wird immer schwieriger, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Alexander Krauß hat es sich mit seiner Agentur, der digitalhoneycomb GmbH, zur Aufgabe gemacht, Anbieter aus dem Bereich Coaching, Beratung und Weiterbildung dabei zu unterstützen, langfristig höhere Umsätze zu erzielen.

Die Welt befindet sich im Wandel. Mit der Digitalisierung eröffnen sich täglich neue Möglichkeiten und der Markt verlagert sich mehr und mehr ins Internet. Dies zeigt sich auch in der Branche der Berater und Coaches, weiß Alexander Krauß. Doch mit den Möglichkeiten wird auch der Markt immer breiter. Das macht es zunehmend schwieriger, sich von der Konkurrenz abzuheben. „Wer heute noch am Markt bestehen will, muss auf sich aufmerksam machen und die Vorzüge des eigenen Angebots präsentieren“, sagt Alexander Krauß. Er ist Experte im Bereich Online-Marketing und hat sich mit seiner Agentur digitalhoneycomb GmbH darauf spezialisiert, Anbieter aus den Bereichen Coaching, Beratung und Weiterbildung dabei zu unterstützen, sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristig höhere Umsätze zu erzielen. 

Seinen Fokus legt er seit Beginn seiner Tätigkeit auf das Performance-Marketing und setzt dabei auf erprobte Strategien im Internet. „Ein professioneller Online-Auftritt ist heute unabdinglich“, mahnt Alexander Krauß von der digitalhoneycomb GmbH.

„Wer weiterhin am Wettbewerb teilnehmen und Umsätze generieren möchte, kommt darum nicht umhin, neue Wege zu gehen und die Chancen der Digitalisierung aktiv für sich zu nutzen.“

Seine umfassende Branchenerfahrung kommt ihm und seinen Kunden der digitalhoneycomb GmbH dabei stets zugute. Das Ziel des Experten Alexander Krauß ist es, seine Kunden zu enormen Umsätzen und hohen Kundenströmen zu verhelfen.

digitalhoneycomb GmbH: Ohne einen Experten geht es nicht

Dass es ohne Online-Marketing heute nicht mehr geht, wird den Anbietern aus den Bereichen Coaching, Beratung und Weiterbildung mehr und mehr bewusst. Schließlich funktioniert der Markt heute ganz nach dem Motto: „Wer nicht wirbt – der stirbt.“ Viele versuchen also auf eigene Faust, ihren Online-Auftritt zu optimieren und aktiv für sich zu werben – die Erfolge bleiben dabei jedoch meist aus. „Das Problem ist, dass die meisten die Arbeit unterschätzen, die hinter dem Online-Marketing-Prozess steckt“, sagt Alexander Krauß von der digitalhoneycomb GmbH. Die Anbieter müssen jedoch recht schnell erkennen, dass sie dabei zeitlich und fachlich an ihre Grenzen stoßen. 

Alexander Krauss von der digitalhoneycomb GmbH
Alexander Krauß unterstützt mit seiner digitalhoneycomb GmbH Anbieter aus dem Bereich Coaching, Beratung und Weiterbildung dabei, langfristig höhere Umsätze zu erzielen.

„Online-Marketing ist nichts, was man so nebenbei betreibt. Es erfordert viel Zeit und Aufwand, wenn man tatsächlich Erfolge sehen will“, so der Experte der digitalhoneycomb GmbH. Die Bemühungen, sich eigens um sein Online-Marketing zu kümmern, bleiben dabei nicht nur erfolglos. Sondern führen zudem dazu, dass dem eigentlichen Angebot nicht mehr genügend Zeit eingeräumt wird. Die Folge: die Umsätze bleiben aus und die Motivation schwindet. Es ist daher unabdinglich, sich einen Experten zur Seite zu stellen, der sich mit der strategischen und technischen Umsetzung des Online-Marketings auskennt.

Was das Angebot von Alexander Krauß so besonders macht

Alexander Krauß ist ein solcher Experte. Mit seiner Agentur digitalhoneycomb GmbH legt er den Schwerpunkt auf Performance-Marketing und bietet seinen Kunden individuelle Lösungen für ihr Online-Marketing. Der Erfolg basiert dabei auf erprobten Strategien, die er individuell auf seine Kunden und deren Situation ausrichtet. Das gewährleistet, dass für jeden Anbieter auch die richtige Strategie gewählt wird. Statt auf 08/15-Lösungen von der Stange zu setzen, sorgt Alexander Krauß mit einer individuell abgestimmten Marketingstrategie bei jedem Kunden der digitalhoneycomb GmbH für erstklassiges Online-Marketing. Und für deutlich höhere Umsatzzahlen. 

Sein Angebot bietet er dabei als Fullservice-Dienstleistung an. Er holt seine Kunden der digitalhoneycomb GmbH dort ab, wo sie gerade stehen und übernimmt im Anschluss alle nötigen Schritte im Performance-Marketing. Besonders profitieren seine Kunden dabei von der langjährigen Zusammenarbeit mit Coaches, Beratern, Speakern und Anbietern von Weiterbildungen. Mit dieser Expertise und umfassenden Branchenkenntnis hebt sich der Experte klar von seinen Mitbewerbern ab. Erfahrungen, die in Erfolgen resultieren und die seine Kunden keinesfalls missen möchten.

Alexander Krauss von der digitalhoneycomb GmbH
Bei seiner Arbeit legt Alexander Krauß von der digitalhoneycomb GmbH den Fokus auf Performance-Marketing.

Um die bestmöglichen Ergebnisse erzielen zu können, beginnt jede Zusammenarbeit mit einer Potenzialanalyse durch die digitalhoneycomb GmbH. In der Folge dieser lässt sich dann die individuelle Strategie ableiten. Alexander Krauß setzt hierbei auf maßgeschneiderte Lösungen, die auf die jeweilige Situation, die Bedürfnisse und das Budget der Kunden zugeschnitten sind. „Mir ist es wichtig, die Strategie nicht nur individuell auszulegen, sondern die daraus entstehenden Kampagnen im Anschluss genau zu analysieren. Das ermöglicht, das größte Potenzial aus allen Maßnahmen herauszukitzeln und erstklassige Erfolge zu erzielen“, so Alexander Krauß. 

Du bist Coach und möchtest durch Online-Marketing langfristig deine Umsätze erhöhen?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit Alexander Krauß von der digitalhoneycomb GmbH

Letzter ArtikelNächster Artikel
Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.