Ob Supermarkt, Drogeriekette, Baumarkt oder Onlineversandhändler – der Einzelhandel wird immer mehr von Apps bestimmt. Wie sehr? Das verrät die …


Ob Supermarkt, Drogeriekette, Baumarkt oder Onlineversandhändler – der Einzelhandel wird immer mehr von Apps bestimmt. Wie sehr? Das verrät die …

Amazon SEO bezieht sich auf die Optimierung des Produktlistings, um in den Suchergebnissen von Amazon besser platziert zu werden. Ähnlich …

Bevor wir in die Details der Erfolgsmessung eintauchen, ist es wichtig zu verstehen, warum dies von entscheidender Bedeutung ist. Erfolgsmessung …

Shopify ist eine E-Commerce-Plattform, die es Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, Online-Shops zu erstellen, zu betreiben und zu skalieren. Mit einer …

Individualisierte KI Chatbots oder smarte Assistenten bieten allen Branchen große Potenziale. Denn sie ermöglichen es Unternehmen, schnell und verständlich mit …

Marktpositionierung bezieht sich darauf, wie ein Unternehmen oder ein Produkt in den Köpfen der Verbraucher im Vergleich zu seinen Konkurrenten …

E-Payment ist kein neues Phänomen. Schon in den Anfängen des Online-Handels wurden Kredit- und Debitkarten verwendet, um Transaktionen abzuwickeln. Doch …

Ein Google Unternehmensprofil, auch bekannt als Google My Business, ist ein kostenloses Tool, das Unternehmen nutzen können, um ihre Online-Präsenz …

Die häufigsten Angriffstechniken sind dabei Phishing, Social Engineering, Smishing und Deepfakes. Sie zielen darauf ab, die menschliche Schwäche für Manipulation …

Eine Diversifikationsstrategie bezeichnet die Ausweitung der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens auf neue Produkte, Dienstleistungen oder Märkte. Das Ziel besteht darin, das …