Bianca Esser: So erreichen Unternehmer und Selbstständige ihre Ziele 0 339

Bianca Esser ist die Gründerin der BE-Academy und hat es sich als BEwusstSEINs-Coach zur Aufgabe gemacht, Unternehmer und Selbstständige bei der Erreichung ihrer selbst gesteckten Ziele zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, auf das nächste Wachstumslevel aufzusteigen. Bekannt ist sie unter anderem durch Jürgen Höller, Alex Düsseldorf Fischer, Robert Betz und Joey Yap. Im Folgenden hat sie uns verraten, mit welchen Problemen ihre Zielgruppe zu kämpfen hat, was sie Teilnehmern ihrer Events beibringt und worauf ihre Expertise basiert.

Unternehmer und Selbstständige haben grundsätzlich die Absicht, ihr Geschäft zu vergrößern und wirtschaftlichen Wohlstand zu erreichen. Doch trotz harter Arbeit und großer Bemühungen stagnieren viele von ihnen. Zusätzlich wissen die wenigsten Betroffenen, was ihren Fortschritt im Detail behindert, weiß Bianca Esser. Währenddessen beobachten sie andere Unternehmen, die scheinbar mühelos expandieren – und fragen sich, was ihre Konkurrenten besser machen und warum sie selbst nicht in der Lage sind, einen vergleichbaren Erfolg zu erzielen. Diese Frustration kann schlimmstenfalls dazu führen, dass sie ihre Motivation und Leidenschaft für ihre Arbeit verlieren. „Oft fühlen sich Menschen von ihrem täglichen Leben überwältigt und scheinen keine Möglichkeit zu haben, aus der Stagnation auszubrechen. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass Erfolg klaren Regeln folgt und nur diejenigen, die diese befolgen, aus diesem Kreislauf ausbrechen können“, betont Bianca Esser, Gründerin der BE-Academy.

„Unser Erfolg hängt davon ab, wer wir als Person sind und was wir verkörpern. Mit ‚verkörpern‘ meine ich unseren ‚Sein-Zustand‘, also unsere Gedanken, Gefühle, Überzeugungen, Verhaltensmuster und Gewohnheiten. Wenn wir unzufrieden mit unserem gegenwärtigen Erfolg sind, müssen wir daher etwas Neues verkörpern. Wie das gelingt, bringe ich Unternehmern und Selbstständigen bei der BE-Academy gezielt bei“, fügt die Mindset-Expertin hinzu. Gemeinsam mit ihrem Team der BE-Academy hilft Bianca Esser als langjähriger BEwusstSEINs-Coach anderen Menschen dabei, dauerhaft in einen mühelosen Zustand der Manifestation zu gelangen. In ihren Vorträgen, Seminaren und Einzelcoachings inspiriert sie die Teilnehmer außerdem dazu, sich selbst besser zu verstehen und zu beherrschen – stets mit dem Ziel, auf eine höhere Ebene der persönlichen Entwicklung aufzusteigen. So konnte Bianca Esser mit der BE-Academy bereits zahlreichen Unternehmern und Selbstständigen dabei helfen, ihre inneren Blockaden aufzulösen und neue Erfolge zu erzielen.

Kurz gefragt: Bianca Esser von der BE-Academy über die Probleme ihrer Zielgruppe, ihre Events und die Grundlagen ihrer Expertise

Herzlich willkommen im OnlineMarketingMagazin, Bianca Esser! Welche Probleme deiner Kunden löst du mit der BE-Academy im Detail?

Fast jeder von uns möchte erfolgreich sein – allerdings stehen sich dabei viele Menschen selbst im Weg. Im Alltag fokussieren wir uns zu sehr auf unsere Herausforderungen und Probleme, wodurch unsere Energie immer mehr in diese Richtung fließt: So werden auch unsere Probleme in unserer Realität noch präsenter. Kein Wunder also, dass wir einfach nicht vorankommen. Als Gründerin der BE-Academy biete ich Seminare an, die Frauen und Männer dabei unterstützen, diesen oft nicht offensichtlichen Kreislauf zu durchbrechen. Die Teilnehmer lernen, wie sie ihren „Sein-Zustand“ ändern können, um ihren erwünschten Erfolg zu generieren. Zusätzlich zeige ich ihnen, wie sie den nötigen Bewusstseinswandel vollziehen, um ihre Ziele aus eigener Kraft heraus zu erreichen.

Bianca Esser von der BE-Academy
Bianca Esser ist die Gründerin der BE-Academy und hat es sich als BEwusstSEINs-Coach zur Aufgabe gemacht, Unternehmer und Selbstständige bei der Erreichung ihrer selbst gesteckten Ziele zu unterstützen.

Zu deinen Events gehören unter anderem die „Mastery Days“ – was dürfen potenzielle Teilnehmer davon erwarten?

Die „Mastery Days“ sind ein Live-Event, das mehrmals im Jahr für Unternehmer und Selbstständige veranstaltet wird. Dort erfahren die Teilnehmer, was sie vom Erreichen ihrer Ziele abhält. Und sie lernen die fünf goldenen Schritte kennen, um das nächste Wachstums-Level zu erreichen. Sie erfahren außerdem, wie sie die drei wichtigsten Stellschrauben nutzen können, um die größtmögliche Hebelwirkung zu erzielen. Und ihre Realität so zu formen, wie sie sie benötigen.

Bianca Esser, wie bist du zum BEwusstSEINs-Coach geworden und worauf basiert deine Expertise?

Während meiner Schwangerschaft habe ich die Chance genutzt, um weitere Ausbildungen zur inneren Arbeit zu absolvieren. Dies hat mich in einen Zustand der Erfüllung und des Glücks versetzt, was meinen Mitmenschen nicht verborgen blieb. Ich wurde immer wieder gefragt, wie ich das erreicht habe. Dadurch habe ich endlich meine wahre Berufung gefunden: Nach meinem Ausstieg aus dem Familienunternehmen begann ich Einzelsitzungen anzubieten und hielt später erste Seminare ab. Schließlich gründete ich die BE-Academy. Meine Lebensaufgabe besteht nun darin, Unternehmern und Selbstständigen dabei zu helfen, absolute Zielklarheit zu erlangen und einen Bewusstseinswandel zu generieren.

Du willst auf eine höhere Ebene der persönlichen Entwicklung aufsteigen?

Vereinbare jetzt ein Beratungsgespräch mit Bianca Esser von der BE-Academy

Letzter ArtikelNächster Artikel
Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.