Mit dem Onlinetraining von Hüseyin Zan zum Automobilbranchen-Profi 0 178

Mit dem Automobilhandel zu finanzieller Unabhängigkeit? Als Gründer und Geschäftsführer von MACH UMSATZ, einer Unternehmensberatung für B2C- und B2B-Kunden, unterstützt Hüseyin Zan seine Kunden dabei, genau das zu erreichen. Dabei verfügt er selbst über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Branche und teilt die Leidenschaft für das Automobil. Im Kurzinterview hat er uns verraten, was seine Interessenten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mitbringen müssen und wie er ihnen im Detail unter die Arme greift.

Viele Menschen hegen den Traum, ihre Leidenschaft für Autos in ein profitables Geschäft zu verwandeln und damit finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen. Um jedoch zu verhindern, dass dieser Traum rasch zu einem Albtraum wird, sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Aspekte wie der Fahrzeugeinkauf, die Preisbestimmung und die Auswahl des Verkaufsstandortes stellen insbesondere branchenfremde Personen mitunter vor große Herausforderungen, weiß Hüseyin Zan von MACH UMSATZ. Selbst erfahrene Autohändler stoßen bei der Skalierung ihres Geschäfts oft an ihre Grenzen, speziell bei Themen wie Skalierung der Einkaufsquellen, Kapitalbeschaffung und Personalaufbau. Die Konsequenzen sind ein hoher Zeitaufwand, stagnierendes Wachstum und im schlimmsten Fall eine mentale Abneigung gegen die Selbstständigkeit.

Wie Hüseyin Zan betont, können Händler auf dem Automobilmarkt ohne professionelle Unterstützung leicht verloren gehen und erhebliche Geldsummen verschwenden, ohne konkrete Ergebnisse zu erzielen. Mit seinem Training „UMSATZ MIT AUTOS – DAS ORIGINAL“ hat er ein Programm entwickelt, das B2C-Kunden dabei hilft, ein eigenes profitables Automobilgeschäft aufzubauen und B2B-Kunden dabei unterstützt, ihr bestehendes Geschäft zu skalieren und auf eine neue Stufe zu heben.

Mit Hüseyin Zan das Fundament für ein erfolgreiches Geschäft legen

„Wir bieten die erste digitale Ausbildung zum Automobilhändler im deutschsprachigen Raum an, die Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis den Pfad zu einem äußerst profitablen Automobilgeschäft aufzeigt“, so Hüseyin Zan, Gründer und Geschäftsführer von MACH UMSATZ. Mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung und mehreren eigenen Autohäusern bringt er nicht nur beeindruckendes Fachwissen, sondern auch praxisnahe Erfahrungen und wertvolles Insiderwissen mit, das er an seine Teilnehmer weitergibt. Bereits nach wenigen Monaten im Training bei MACH UMSATZ sind diese in der Lage, Monatsumsätze im Automobilhandel im fünf- bis sechsstelligen Bereich zu erzielen. Durch eine langfristige Partnerschaft profitieren die Kunden von einem starken Partner, der nicht nur das Fundament für ein erfolgreiches Geschäft legt, sondern ihnen auch bei den täglichen Herausforderungen eines sich rasch wandelnden Marktes unterstützend zur Seite steht. So begleitet MACH UMSATZ seine Kunden vom Aufbau bis zur Skalierung ihres Autohandels, bis sie ihre individuellen Ziele von finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit erreicht haben.

Kurz gefragt: Hüseyin Zan über die Zusammenarbeit mit seinen Kunden von MACH UMSATZ und seine persönliche Mission

Herzlich willkommen im OnlineMarketingMagazin, Hüseyin Zan! Unter welchen Voraussetzungen lässt sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit deinen Kunden von MACH UMSATZ realisieren?

Obwohl eine Vorliebe für Autos kein Muss ist, kann sie von Vorteil sein. Die Mehrheit unserer Kunden bringt bereits eine Begeisterung für das Produkt mit – und wir haben nur wenige Teilnehmer, die bisher keinen Bezug zum Automobilhandel hatten. Dies liegt daran, dass wir die Gelegenheit bieten, sich mit einem Produkt selbstständig zu machen, das starke Emotionen hervorruft. Viele haben ihre Leidenschaft für Autos schon in ihrer frühen Kindheit entdeckt. Trotzdem können wir durch unsere detaillierte Anleitung auch diejenigen begleiten, die bisher noch keine Kenntnisse in diesem Bereich haben. Zusätzlich zu dem erforderlichen Fachwissen vermitteln wir auch das kaufmännische und technische Wissen, das für einen erfolgreichen Autohandel benötigt wird.

Hüseyin Zan von MACH UMSATZ
Hüseyin Zan ist Gründer und Geschäftsführer von MACH UMSATZ, einer Unternehmensberatung für B2C- und B2B-Kunden.

„Statt trockener Theorie bieten wir bei MACH UMSATZ erprobtes Praxiswissen“

Wie läuft die Zusammenarbeit mit MACH UMSATZ in der Praxis ab?

Auf unserer Online-Schulungsplattform erhalten die Teilnehmer durch Trainingsvideos detaillierte Anweisungen, wie sie Schritt für Schritt ein profitables Automobilgeschäft aufbauen können. Sie erhalten wertvolles Insiderwissen über die Automobilindustrie und lernen alles von der Pike auf – vom Einkauf und der Anzeigenschaltung der Fahrzeuge über den Verkauf und die Akquisition von Standorten bis hin zur Fahrzeugaufbereitung und -lieferung. Statt trockener Theorie bieten wir erprobtes Praxiswissen.

„Um eine erfolgreiche Anwendung des Gelernten zu gewährleisten, führen wir bei MACH UMSATZ außerdem täglich Live-Calls mit meinem Team und mir durch.“

Unabhängig davon, ob jemand Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi ist: Hier findet jeder die richtigen Antworten auf seine Fragen. Darüber hinaus bieten wir einen WhatsApp-Support an und stellen allen Teilnehmern die Geschäftsvorlagen und Verkaufstools zur Verfügung, die wir selbst täglich in unseren Autohäusern einsetzen. Regelmäßige Live-Events und Community-Veranstaltungen runden unser Angebot ab.

Hüseyin Zan, welche Mission verfolgst du mit MACH UMSATZ?

Es war stets mein Ziel, einen Bestand von 500 Autos zu haben – das konnte ich vor einigen Jahren erreichen. Obwohl ich damals nach dem Prinzip „höher, schneller, weiter“ gearbeitet habe, habe ich jetzt eine Größe erreicht, mit der ich vollkommen glücklich bin. Mein Fokus liegt nun vollständig auf der Ausbildung und der Weiterentwicklung unseres Trainings, um unsere Kunden von MACH UMSATZ maximal erfolgreich zu machen. Denn, wenn unsere Kunden erfolgreich sind, werden wir es auch immer sein. Das gilt für alle Unternehmer. Mit MACH UMSATZ strebe ich an, unsere Kunden finanziell unabhängig zu machen und ihnen die Möglichkeit zu geben, jeden Tag das zu tun, was sie lieben. Mein langfristiges Ziel ist es daher, den deutschen Automobilhandel zu revolutionieren.

Du willst deine Leidenschaft für Autos zum Beruf machen, weißt aber gar nicht wie oder wo Du richtig anfangen sollst?

Letzter ArtikelNächster Artikel
Samuel Altersberger ist Redakteur beim OnlineMarketingMagazin. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.