Johne & Suleiman: Mehr Kunden für Unternehmen in der Beauty- und Fitnessbranche 0 175

Magdalena Johne und Thawab Suleiman vereinen in ihrem Business eine Social-Media-Agentur und eine Unternehmensberatung für Unternehmen aus der Beauty-, Gesundheits- und Fitnessbranche. Ihre Kunden profitieren von weitreichendem Branchen-Know-how und einem umfassenden Service.

Auf dem Beauty-, Gesundheits- und Fitnessmarkt wird um jeden Kunden gekämpft. Die Branche wird immer größer und unüberschaubarer und jeder versucht, über verschiedene Onlinemaßnahmen die Kunden für sich zu gewinnen. Durch den steigenden Konkurrenzdruck zeigen viele dieser Maßnahmen jedoch kaum noch Erfolge. Magdalena Johne und Thawab Suleiman haben mit ihrem Unternehmen Johne & Suleiman gemeinsam eine innovative Strategie entwickelt, die funktioniert.

Die Fitnessunternehmerin Magdalena Johne und der Onlinemarketingexperte Thawab Suleiman helfen ihren Kunden nicht nur dabei, regelmäßig neue Kunden zu gewinnen und ihr Studio oder ihre Produkte optimal zu vermarkten. Sie stehen ihnen auch bei der anschließenden Verarbeitung der Kundenkontakte und den dahinterstehenden Prozessen zur Seite. „Wir sind nicht nur eine Social-Media-Agentur, sondern auch eine Unternehmensberatung für Beauty-, Gesundheits- und Fitnessstudios“, erklärt das Unternehmer-Duo von Johne & Suleiman. 

Das Angebot der Marketingprofis Magdalena Johne und Thawab Suleiman ist bislang einzigartig. Sie helfen ihren Kunden dabei, ihre Produkte und Abonnements zu verkaufen und gleichzeitig Kunden zu generieren und nutzen dazu professionelle und individuell auf die Zielgruppe eines jeden Kunden abgestimmte Kampagnen. Magdalena Johne und Thawab Suleiman kümmern sich um das Marketing, unterstützen ihre Kunden bei allen wichtigen Prozessen und führen sie Schritt für Schritt zum Erfolg. Das Ziel von Johne & Suleiman ist es, den Kunden mit Onlinemarketing und Prozessoptimierung einen Vorsprung auf dem Markt zu verschaffen

Kurz gefragt: Magdalena Johne und Thawab Suleiman von Johne & Suleiman über ihre Erfolgsstrategie, die Zusammenarbeit mit ihren Kunden und die Besonderheit ihres Angebots. 

Herzlich willkommen im OnlineMarketingMagazin, Magdalena Johne und Thawab Suleiman. Wer zählt zu eurer Zielgruppe und was bietet ihr euren Kunden an?

Magdalena Johne: Wir sind eine auf die Beauty-, Gesundheits- und Fitnessbranche spezialisierte Social-Media-Agentur. Zu unserer Zielgruppe zählen alle Studios, die vermarktungsfähige Produkte, wie Mitgliedschaften oder Abos für Kosmetikbehandlungen anbieten und aktiv Kunden gewinnen möchten. Unsere Aufgabe mit Johne & Suleiman ist es, hochqualitative Leads für unsere Kunden zu generieren. Das machen wir aber nicht nur für Beauty-, Fitness- und Gesundheitszentren, sondern auch für Hersteller von hochpreisigen Gesundheits- und Beautyprodukten. Diesen Herstellern helfen wir mittels einer B2B-Kampagne und einem starken Verkaufsprozess zu deutlich mehr Umsatz. Der Vorteil bei einer Zusammenarbeit mit uns: Wir helfen nicht nur dem Hersteller dabei, mehr Umsatz zu machen, sondern allen, die das Hochpreisprodukt vom Hersteller gekauft haben.

Magdalena Johne und Thawab Suleiman von Johne & Suleiman
Magdalena Johne und Thawab Suleiman zusammen mit ihrem Expertenteam von Johne & Suleiman.

Johne & Suleiman: Mit professioneller Rundum-Betreuung Schritt für Schritt zum Erfolg 

Wie sieht eure Zusammenarbeit mit den Kunden in der Praxis aus? Was passiert, nachdem ihr die Kontakte generiert habt?

Thawab Suleiman: In unserem zweiten Fachgebiet, der Unternehmensberatung, unterstützen wir die Kunden im richtigen Umgang mit den generierten Kontakten.

„Wir zeigen ihnen, wie sie die hochwertigen Leads umsetzen, damit sie am Ende zu Kunden werden.“

Zudem optimieren wir die Prozesse im Hintergrund und nehmen die Kunden dabei Schritt für Schritt mit. Zur Prozessoptimierung gehören verkaufsstarke Leitfäden, eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, was mit einer neuen Interessentenanfrage passiert, laufende Online-Schulungen des gesamten Personals, die Aufstellung des Teams sowie die Ermittlung von neuen Up- und Downsell-Möglichkeiten sowie vieles mehr. Wichtig ist uns bei außerdem, dass wir in regelmäßigem Kontakt zu unseren Kunden stehen und sie unsere Arbeit auch verstehen. 

Magdalena Johne und Thawab Suleiman: Eine erfolgreiche Kombination wesentlicher Erfolgsfaktoren

Was hebt euch von anderen Anbietern ab? Was macht ihr bei Johne & Suleiman anders?

Magdalena Johne: Wir kombinieren zwei wesentliche Erfolgsfaktoren und bekommen deutlich bessere Ergebnisse. Unser Angebot bei Johne & Suleiman geht hier weit über das hinaus, was andere machen. Zudem verfügen wir, jeder in seinem Fachbereich, über fundierte Branchenerfahrung und eine beachtliche Expertise. Viele Agenturen in unserer Branche arbeiten unprofessionell und oft geht es vorrangig um den Vertrieb, sodass das Fulfillment auf der Strecke bleibt. Es wird mit generischen 08/15-Kampagnen gearbeitet und nicht selten zahlen Kunden eine Menge Geld, jedoch ohne am Ende die gewünschten Ergebnisse zu bekommen. Unsere Kunden können sich auf eine professionelle Zusammenarbeit verlassen, die echte und langfristige Erfolge erzielt. 

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Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

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