Sascha Mende: Mit digitalem Franchise zum Online-Erfolg 0 93

Ohne Risiko sein eigenes lukratives Franchise Business aufbauen? Was zu schön um wahr zu sein klingt, hat Sascha Mende tatsächlich geschafft. Heute verhilft er seinen Kunden dazu, sich endlich von ihrem 9-to-5-Job lösen zu können, indem sie online sicher und langfristig Geld verdienen. Wie seine Kunden ihr eigenes digitales Franchise Business mit Erfolgsgarantie aufbauen können und welche Produkte sie vertreiben, hat uns der Leiter des Franchise der NiCe Publishing Consulting GmbH im Folgenden verraten.

Von morgens bis abends im Büro sitzen, keine Zeit für die Familie haben und trotzdem finanziell nicht über die Runden kommen: Ein Alltag, mit dem sich viele Arbeitnehmer konfrontiert sehen. Nur die wenigsten schaffen es, aus diesem Hamsterrad auszubrechen – dabei sind die Möglichkeiten heutzutage so vielfältig wie nie, weiß Sascha Mende. Besonders die Online-Welt gilt als echte Goldgrube, die sich Einsteiger lediglich zunutze machen müssen. „Wer endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben will, ist mit einem digitalen Business richtig beraten. Dennoch sollte man als Einsteiger nicht einfach dem nächstbesten Möchtegern-Coach vertrauen, sondern sich richtig informieren, bevor man loslegt. Ansonsten kann man neben Zeit auch sehr viel Geld verlieren, denn Erfolgschancen sind ohne die richtige Herangehensweise kaum vorhanden“, warnt Sascha Mende, Leiter des Franchise der NiCe Publishing Consulting GmbH.

„Ich empfehle meinen Kunden, ein digitales Franchise-Business zu starten“, erklärt der Experte. „Dabei handelt es sich um die Vermarktung von Dienstleistungen anderer Hersteller. Jeder kann damit anfangen, Vorkenntnisse muss man nicht mitbringen.“ Die Kunden des Unternehmers müssen sich um nichts kümmern – Sascha Mende und sein Team der NiCe Publishing Consulting GmbH stellen ihnen alles zur Verfügung. „Unsere Kunden müssen lediglich Traffic für ihre Website generieren, den Rest übernehmen wir.“ In kürzester Zeit lässt sich mit dieser Business-Methode ein mittleres vierstelliges Monatsgehalt erwirtschaften. „Unsere Kunden sind alle erfolgreich – das garantieren wir. Wie lange es dauert, hängt von der eigenen Motivation ab“, meint Sascha Mende.

Kurz gefragt: Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH über das digitale Franchise, die Produktvielfalt und erfolgreiche Kunden

Herzlich willkommen im OnlineMarketingMagazin, Sascha Mende! Wie genau funktioniert ein digitales Franchise? Was können sich deine Kunden der NiCe Publishing Consulting GmbH darunter vorstellen?

Ein digitales Franchise funktioniert ähnlich wie ein herkömmliches Franchise, jedoch online. Unsere Kunden erhalten von uns alle notwendigen Ressourcen, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen. Wir stellen die Domain, die Webseite, das Produkt, Werbevideos, Werbematerial, Social-Media-Inhalte und sogar ein Verkaufsteam zur Verfügung. Die Aufgabe der Kunden besteht darin, Traffic auf ihre Webseite zu lenken und Interessenten zu generieren. Wir unterstützen sie mit der NiCe Publishing Consulting GmbH dabei, indem wir ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie sie sowohl mit bezahlter Werbung als auch mit organischen Social-Media-Kanälen Besucher anlocken. Wenn unsere Sales-Mitarbeiter dann erfolgreich abschließen, erhalten sie eine Provision. Das Beste daran ist, dass unsere Kunden nicht einmal zwingend ihr eigenes Gesicht zeigen oder Verkaufsgespräche führen müssen.

Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH
Sascha Mende ist Leiter des Franchise der NiCe Publishing Consulting GmbH.

Welche Art von Produkten vertreiben deine Kunden der NiCe Publishing Consulting GmbH üblicherweise?

In der Regel handelt es sich vor allem um digitale Dienstleistungen, insbesondere Mentoring und Coaching in den großen Märkten, wie dem Geldverdienstmarkt. Das liegt daran, dass diese Themen zeitlos sind und eine breite Zielgruppe ansprechen. Wir legen bei der NiCe Publishing Consulting GmbH großen Wert darauf, sicherzustellen, dass diejenigen, die als Partner mitwirken und von unseren Kunden beworben werden, zuvor von uns geprüft werden. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass sowohl der Support als auch der Inhaber einen zusätzlichen Aufwand betreiben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nicht mit minderwertigen Produkten oder betrügerischen Angeboten in Verbindung gebracht werden.

Kundenergebnisse, die in Erinnerung bleiben

Sascha Mende, hast du ein Kundenbeispiel der NiCe Publishing Consulting GmbH für uns?

Ein erfolgreicher Kunde von uns ist Tobias. Er hatte bereits mehrere Online-Geschäfte versucht, aber erst durch unsere Unterstützung konnte er im ersten Monat über 3.000 Euro verdienen. Er hat einfach genau das umgesetzt, was wir ihm geraten haben. Bei uns müssen die Kunden wirklich nur Schritt für Schritt die Kampagnen aufsetzen oder ihren Social Media Kanal bespielen. Den Rest erledigt unser Technikteam im Hintergrund.

„Es ist wichtig zu betonen, dass keinerlei technische Vorkenntnisse notwendig sind, da wir mit der NiCe Publishing Consulting GmbH umfassenden Support bieten.“

Ein weiteres beeindruckendes Beispiel ist Patrick, der in einem Metallbetrieb in Schichtarbeit tätig ist. Innerhalb von nur 14 Tagen konnte er bereits 2.600 Euro verdienen. Anfangs war er sehr skeptisch, ob das Ganze funktionieren würde, aber er entschied sich, einfach nach unseren Anweisungen vorzugehen – und es hat funktioniert. Solche Kunden, die sich voll und ganz engagieren und die Anweisungen befolgen, erzielen die besten Ergebnisse. Wir sehen durchweg Einnahmen zwischen 2.000 und 3.000 Euro bei den Teilnehmern, aber natürlich variiert es je nach Aktivität und Budget. Solche Ergebnisse machen mich nicht nur stolz, sondern motivieren mich auch darin, noch mehr Menschen den Einstieg in diese lukrative Branche zu ermöglichen.

Du willst ohne Risiko dein eigenes lukratives Franchise Business aufbauen?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Training mit Sascha Mende von der NiCe Publishing Consulting GmbH

Letzter ArtikelNächster Artikel
Anne Kläs hat einen Master of Education in Französisch und Religion, ist Expertin für hochwertigen Content.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.