Keyword Stuffing ist die Praxis, eine Website mit wiederholten Schlüsselwörtern oder -phrasen zu überladen, in der Hoffnung, das Ranking in …

Keyword Stuffing ist die Praxis, eine Website mit wiederholten Schlüsselwörtern oder -phrasen zu überladen, in der Hoffnung, das Ranking in …
BookTok entstand wie viele andere Trends auf TikTok aus der kreativen Initiative einzelner Nutzer. Es begann mit der Verbreitung von …
„Eine altbekannte Redewendung lautet: Quantität ist nicht gleich Qualität. Das gilt auch für das E-Mail-Marketing. Der Teufel steckt im Detail. …
Ob Supermarkt, Drogeriekette, Baumarkt oder Onlineversandhändler – der Einzelhandel wird immer mehr von Apps bestimmt. Wie sehr? Das verrät die …
Amazon SEO bezieht sich auf die Optimierung des Produktlistings, um in den Suchergebnissen von Amazon besser platziert zu werden. Ähnlich …
Bevor wir in die Details der Erfolgsmessung eintauchen, ist es wichtig zu verstehen, warum dies von entscheidender Bedeutung ist. Erfolgsmessung …
Shopify ist eine E-Commerce-Plattform, die es Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, Online-Shops zu erstellen, zu betreiben und zu skalieren. Mit einer …
Individualisierte KI Chatbots oder smarte Assistenten bieten allen Branchen große Potenziale. Denn sie ermöglichen es Unternehmen, schnell und verständlich mit …
Marktpositionierung bezieht sich darauf, wie ein Unternehmen oder ein Produkt in den Köpfen der Verbraucher im Vergleich zu seinen Konkurrenten …
E-Payment ist kein neues Phänomen. Schon in den Anfängen des Online-Handels wurden Kredit- und Debitkarten verwendet, um Transaktionen abzuwickeln. Doch …