Nur 22 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben in den vergangenen zwei Jahren tatsächlich ein Open-Innovation-Projekt mit Start-ups durchgeführt. Im …


Nur 22 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben in den vergangenen zwei Jahren tatsächlich ein Open-Innovation-Projekt mit Start-ups durchgeführt. Im …

Eine strategisch geplante Werbekampagne setzt eine detaillierte Analyse der Zielgruppe und der Marketingziele voraus. Dabei ist es essenziell, dem sogenannten …

Unter Canonicalization wird der Prozess verstanden, durch den eine bevorzugte URL für einen bestimmten Inhalt festgelegt wird. Dies geschieht durch …

Ein Payment-Gateway ist eine technische Schnittstelle, die Transaktionen zwischen Online-Händlern und Zahlungsdienstleistern ermöglicht. Es fungiert als Vermittler zwischen dem Online-Shop …

Diese Kampagnen zielen darauf ab, die Aufmerksamkeit der Nutzer zu erregen und sie zu veranlassen, über Suchmaschinen nach weiteren Informationen …

Klassisches Online-Marketing konzentriert sich häufig auf überregionale oder sogar internationale Zielgruppen. Lokales Online-Marketing hingegen adressiert gezielt eine spezifische geografische Region. …

Das Tool ist für all jene geeignet, die noch keinen eigenen Webauftritt haben, aber dennoch professionell auftreten und ihre Angebote …

Eine hohe Fill Rate bedeutet, dass die meisten verfügbaren Werbeplätze erfolgreich mit Anzeigen belegt werden, während eine niedrige Rate darauf …

Klassische Sicherheitslösungen reichen nicht mehr aus, wenn es darum geht, den aktuellen Bedrohungen in der IT-Sicherheit wirksam zu begegnen. Zero-Trust-Strategien, …

Der Sichtbarkeitsindex ist ein quantitativer Wert, der die Sichtbarkeit einer Website auf Basis der Suchergebnisse misst. Dabei fließen Faktoren wie …