E-Mail-Themen mit Bezug zur Personalabteilung sind bei Cyberkriminellen im letzten Jahr als Phishing-Taktik immer beliebter geworden. Dazu gehören besonders solche, …

E-Mail-Themen mit Bezug zur Personalabteilung sind bei Cyberkriminellen im letzten Jahr als Phishing-Taktik immer beliebter geworden. Dazu gehören besonders solche, …
Ein Datenfeed ist eine spezifizierte Form von Datenaustausch, bei der Daten regelmäßig und automatisch von einer Quelle zu einer anderen …
Content Seeding bezeichnet die gezielte Platzierung von Inhalten auf relevanten Plattformen und bei einflussreichen Personen (Influencern), um eine möglichst breite …
Ein Content Hub ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Inhalte eines Unternehmens. Er fungiert als Sammelpunkt, an dem verschiedene Arten …
Auch die beliebtesten sozialen Netzwerke blieben vom Rückgang der Userzahlen nicht verschont. Bei WhatsApp sank die Nutzung um vier, bei …
Microcopy umfasst alle kurzen Textfragmente in digitalen Produkten, die den Benutzern helfen, eine bestimmte Aufgabe zu verstehen und auszuführen. Dazu …
Nicht nur die Zahl der User ist rückläufig, sondern auch ihre Aktivität. Aktuell verbringen Social-Media-Nutzer privat durchschnittlich 18,7 Stunden pro …
Frequency Capping bezieht sich auf die Begrenzung der Anzahl von Anzeigen, die ein einzelner Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums sieht. …
Ad Fatigue ist ein bedeutendes Problem in der modernen Werbewelt, das sowohl für Werbetreibende als auch für Nutzer negative Konsequenzen …
Header Bidding, auch bekannt als Pre-Bidding oder Advance Bidding, ist eine programmatische Werbetechnologie, die es ermöglicht, ihre Werbeflächen gleichzeitig an …