Der Marketing-Funnel bezeichnet den Weg potenzieller Kunden vom Erstkontakt mit einem Unternehmen oder einer Marke bis hin zur langfristigen Bindung. …


Der Marketing-Funnel bezeichnet den Weg potenzieller Kunden vom Erstkontakt mit einem Unternehmen oder einer Marke bis hin zur langfristigen Bindung. …

Am Social Marketing kommt heute kaum noch ein Unternehmen vorbei. Heißt: Wer sich neue Zielgruppen erschließen, Umsätze steigern und Kunden …

Um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern, sind Experten gefragt, die entsprechende Lösungen in Unternehmen umsetzen und betreuen. Diese …

Die Retourenquote beschreibt das Verhältnis zwischen insgesamt verkaufter und retournierter Ware an. Man kann die Retourenquote sowohl monetär als auch …

Mit der Umstellung auf die Relevanz sollten mehr Inhalte sichtbar gemacht werden. Ob das funktioniert? Auf jeden Fall lässt sich …

In diesen Zeiten der Pandemie konnte die Werbung via soziale Medien deutlich mehr Menschen erreichen und eine Trendumkehr ist kaum …

Die Digitalisierung bedeutet auch, dass Daten zu einem ganz zentralen Bestandteil der Wertschöpfung geworden sind. Aus diesem und weiteren Gründen …

Zunächst einmal werden die Stories auch von jenen gesehen, die noch gar keine Instagram Follower sind, was ja bei Instagram …

Einige Vorgänge sind sofort weiter zu bearbeiten, andere beinhalten Fristen, wieder andere Informationen, die erst morgen von Interesse sein könnten. …

Der folgende Ratgeber zeigt auf, wie man durch Marketing Intelligence noch schneller und noch genauer zu Erfolg kommen kann. Der …