Influencer spielen in den sozialen Medien eine zentrale Rolle bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Im Gegensatz zur klassischen …

Influencer spielen in den sozialen Medien eine zentrale Rolle bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Im Gegensatz zur klassischen …
Onlineshopping bietet für viele Firmen große Vorteile. Es entsteht eine ganz andere Reichweite, um Kunden zu akquirieren, als es mit …
Bei der Zielgruppenbestimmung gilt es herauszufinden, welche Menschen das Produkt am ehesten kaufen werden und somit für einen möglichst hohen …
Dieser Ratgeber vermittelt Basiswissen und Social Media Content-Ideen, die weiterhelfen. Schritt für Schritt lässt sich so eine Präsenz aufbauen, die …
Wer als Unternehmer online auf seine Dienstleistung oder sein Produkt aufmerksam machen möchte, sollte dafür am besten eine Landingpage erstellen. …
Der Job des Beraters wächst in vielen verschiedenen Branchen immer weiter – so auch im Bereich der sozialen Medien. Die …
Instagram wird schon lange nicht mehr nur für den persönlichen Gebrauch genutzt. Immer mehr Unternehmen und Unternehmer nutzen Instagram für …
Die Digitalisierung der Arbeitswelt ist bereits seit Jahren Gesprächsthema. Doch was ist damit überhaupt gemeint? Experten sprechen hier von der …
Die mittlerweile sehr niedrige Arbeitslosenquote von 6,1 Prozent in Deutschland erklärt auch den Fachkräftemangel, den einige Unternehmen heutzutage spüren. Den …
KPIs, Key-Perfomance-Indicators, sind Leistungskennzahlen, um die Social-Media-Präsenz zu verfolgen. Im vorangegangenen Ratgeber über Social-Media-KPIs wurden fünf KPIs beschrieben, die bei …